iandi21
Tokyo Rose
Apple hat soeben iOS 11.1.2 veröffentlicht.
Also bei meinem iPhone 7 bisher nicht [emoji848]
Apple hat soeben iOS 11.1.2 veröffentlicht.
Also bei meinem iPhone 7 bisher nicht [emoji848]
iOS 11.1.2 behebt aber nur Fehler für das X ?
Ich nehme an du hast kein Verschlüsseltes Backup gemacht oder? Denn sonst wären alle Daten mit übernommen worden.Kurze Frage: bin gestern auf das X gewechselt und hab es neu eingerichtet. Nun sind trotz Backup 2 Tage Aktivität in der Health App weg. Kann man das nachtragen damit das auch für die Aktivitäten-App gilt?
Danke schonmal!
Ich nehme an du hast kein Verschlüsseltes Backup gemacht oder? Denn sonst wären alle Daten mit übernommen worden.
Falls du dein altes iPhone noch hast und dieses nicht zurückgesetzt hast. So könntest du nochmal ein Verschlüsseltes Backup erstellen und dieses dann auf das iPhone X aufspielen.
Dann wirst du diese Daten nicht auf dein neues iPhone bekommen.Ich habe gar kein Backup eingespielt da ich ein Clean Install machen wollte, die Daten sind bis auf die 2 Tage auch übernommen worden. Altes iPhone ist noch vorhanden. Ich brauche am besten ne Möglichkeit das ganze nachzutragen, ohne backup oder ähnliches.
Der Akku unter 11.1.2 ist größer geworden und Safari noch schneller!
Ist eben am laden. Der Akku hält gefühlt sicher 4 Stunden länger. Bin ich sicher, oder auch nicht ...Der Akku unter 11.1.2 ist größer geworden und Safari noch schneller!
Der Akku unter 11.1.2 ist größer geworden und Safari noch schneller!
11.1.2 auch erledigt ... bei meinem SE waren es knapp 33MB
Oha der Akku ist jetzt größer, passt das iPhone dann noch in die Original Apple Cases
Im Ernst ich habe noch ein anderes Problem seit gestern Abend. Bei meinem iPhone 7 bleibt das W-LAN aktiv wenn ich ich den Flugmodus wechsel. Sowohl wenn ich den Flugmodus über das Kontrollcenter als auch über die Einstellungen aktiviere. Gestern Abend noch mit iOS 11.1.1 und auch nach dem heutigen Update bleibt dieses Problem bestehen. Auf meinem iPad funktioniert der Flugmodus ganz normal.
Neustart hat auch keine Änderung gebracht.
Hat jemand eine Lösung für das Problem?
Gewolltes Verhalten. Finde ich super.
Gewolltes Verhalten. Finde ich super. Flugmodus an, im Bett nur über wlan. Vor iOS 11 musste ich das extra wieder anschalten, sobald ich in den Flugmodus gehe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.