Ich hab grad mein iPhone 7 auf iOS 11.1 geupdatet. Jetzt ist mir aufgefallen ,das wenn ich das iPhone wecke, das das Display gemächlicher an geht. Im Gegensatz zu dem 6s meiner Frau dazu, ist es sofort an. Ist das so gewollt? Nicht das es mich stört, wunderte mich halt.
Also bei meinem i7 mit iOS 11 ist es genau so wie bei dir - langsames Aufleuchten.
Bei den 5S und 6S meiner Eltern (auch jeweils iOS 11) ist es auch so.
Soll heißen: Alles gut, ist ein iOS 11-Feature.
Wenn ich das so sehe, halte ich das nicht für normal. Das ist ein wenig zu stark Zeit verzögert.
Lade doch mal EtreCheck, lass es durchlaufen und posten das Protokoll und Codes.Was könnte helfen?
kann ich es mal abfilmen und dir schicken?
Es wird zeit für unsere iMessage Gruppe.
Ok danke dann warte ich einfach auf iOS 11.2. [emoji4]
@BlackCore900
Ist es bei dir auch so das das Display eher von unten nach oben angeht bzw erhellt?
Ok danke dann warte ich einfach auf iOS 11.2. [emoji4]
@BlackCore900
Ist es bei dir auch so das das Display eher von unten nach oben angeht bzw erhellt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.