ogabler
Weißer Winterglockenapfel
Ist der Pencil etwa schon nutzbar auf dem iPhone?
Ich dachte der ginge nur auf dem iPadPro? oO
Interessant.
Ist der Pencil etwa schon nutzbar auf dem iPhone?
Ich dachte der ginge nur auf dem iPadPro? oO
Seit dem letzten Update werden Alben aus Fotos nicht mehr angezeigt. Wenn ich über iTunes ein altes Album auf das iPhone spiele, wird unter Alben kein neues angezeigt. Unter dem Reiter Fotos tauchen aber alle Fotos auf, zeitlich geordnet. Die von mir in einem Album zusammengestellten sind also nicht mehr zusammen.
Hat das Problem noch jemand?
DANKE, hat funktioniertDrücke mal auf das graue Application Icon
Danke für die Info. Ich habe leider keinen Mac. Nur Windows 7 oder Linux. Gibt es kein Tool für Windows 7 in Verbindung mit iTunes?z.B. mir coconut auf dem Mac.
Ist eine kleine App, die das iPhone am Lightning Kabel erkennt und Dir die Akkuwerte liefert.
Beim SE nichtEs tritt auch beim 7 Plus auf (11.0.3) ...
Beim SE nicht
Hat das noch jemand, dass beim iPad morgens manchmal die SIM-Karte gesperrt ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.