Gar kein Profil installiert lassen. Löschen, Neustart, fertig.
Genau so hätte ich es ja gerne. So hätte niemand einen Nachteil und alles hätten gewonnen.Vielleicht wäre es am einfachsten, wenn man es konfigurieren könnte. Dann könnte jeder seiner Gewohnheit nachgehen.
Doch gibt es, ich möchte nicht immer im Wlan und Bluetooth sichtbar sein, überall wo ich bin.
Wenn es aktiv und nicht verbunden ist bin ich trotzdem für jeden sichtbar.
Ich möchte das nicht, und daher macht es schon Sinn.
Damit könnte ich zur Not leben, aber schöner fände ich es, wenn ich es so einstellen könnte, dass ein normales Antippen die Verbindung komplett deaktiviert. Da ich den anderen Fall halt nie brauchen würde.Für mich wäre die einfache Lösung im CC:
Antippen, aktuelle Verbindung wird beendet.
Finger drauf lassen, ganz aus.
Damit könnte ich zur Not leben, aber schöner fände ich es, wenn ich es so einstellen könnte, dass ein normales Antippen die Verbindung komplett deaktiviert. Da ich den anderen Fall halt nie brauchen würde.
Aber ja, das wäre immerhin besser als nichts.
Vielleicht wäre es am einfachsten, wenn man es konfigurieren könnte. Dann könnte jeder seiner Gewohnheit nachgehen.
Leute, iOS 11.1 Beta 1 ist raus
https://www.iphone-ticker.de/neue-b...rra-10-13-1-watchos-4-1-und-tvos-11-1-117169/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.