Fohlenjoerg
Königsapfel
Jemand noch das Problem, dass seit iOS 11 empfangende Fotos in WhatsApp nicht mehr automatisch, trotz richtiger Einstellung, gespeichert werden in der Fotoapp?
Dann musst du dir wohl leider doch die Mühe machen.
Allein aus solchen Gründen möchte ich die iCloud nicht mehr missen!
das mach ich , aber es geschieht einfach nichtsDu musst die App dann nach rechts ins Bild ziehen.
Jemand noch das Problem, dass seit iOS 11 empfangende Fotos in WhatsApp nicht mehr automatisch, trotz richtiger Einstellung, gespeichert werden in der Fotoapp?
Hab alle Apps durchprobiert , keine bleibt stehen , dabei war das vorher sooo einfach *seutz*hast das mal mit anderen Apps auch getestet? Nicht jede App unterstützt das.
Die WhatsApp Nachrichten kannst du auch nur durch die iCloud sichern. Einen anderen Weg gibt es leider nicht.Naja dann mache ich das morgen ,danke dir . Die Whats App Nachrichten kann ich aber speichern und diese sind nach dem neu installieren dann wieder da oder ?
Grundsätzlich ist ios11 klasse. Ja der Akku … aber dass wird schon. Was mich mehr nervt, wenn ich bei einem Termin einen Ort hinzufügen will, hängt das Gerät für ein paar Sekunden
Dies passiert sowohl bei Terminen aus einer Mail als auch bei einem komplett neu angelegten Termin. Alles unter dem normalen Apple Kalender und sowohl beim iPhone 7 als auch beim iPad Pro 9‘7.
Hat dass noch jemand und schon an Apple gesendet? Da ich diesmal Keim Betatester war habe ich auch keine Feedback App,
Das hatte bereits jemand anderes geschrieben: man muss den Screenshot nicht zu Seite wischen, wenn man einen neuen macht. Dieses kleine Vorschau-Bild unten links wird nicht mit in den neuen Screenshot aufgenommen. Also eigentlich ein Luxus Problem.Wie schon 1 oder 2 mal geschrieben: Für mich ist das keine Lösung, da das trotzdem nerviger und umständlicher ist als in iOS 10 und damit in meinen Augen ein Rückschritt. Jedes mal wegwischen, wenn ich ein Screenshot mache? Ne, danke. Das müsste einfach komplett deaktivierbar sein, wenn man es nicht braucht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.