@uwe279 Meinst du bei „Heute“? Das ist normal, da diese App Vorschläge immer Donnerstags aktualisiert werden.
Das funktioniert bei mir zeigt mir das verwendete Wlan Netz an!Servus an alle!
Habe beim iPhone 6 bei den Einstellungen bei WLAN keine Voransicht mehr, welches Wlan- Netz ich verwende, obwohl ich das Zeichen oben sehe .
Hat jemand die gleichen Erfahrungen?!
Grüße, Chris!
hallo zusammen und danke für die schnelle Annahme.ich bin iPhone 7 und i Pad pro Besitzer und nutze die Public beta seit 2 Versionen .es läuft alles top nur der App Store zeigt mir seit Tagen ein altes Datum an.Jemand ein Lösungsvorschlag für mich?
Ja da hast du Recht vielen Dank für die rasche Antwort!!Den 24. August richtig?[emoji6]
Ist normal...
Ist ja die App-Vorschläge-Seite...
Ist bei jedem so.
Man sollte bedenken, dass es ja noch Beta-Versionen sind, und diese neue Appstore-Seite ja bisher nur in den 11er-Versionen existiert, sodass ich denke, dass diese Seite erst mit dem offziellen Release täglich gefüttert wird, oder gar geplant ist sie garnicht täglich zu füttern[emoji848]
Naja wenn ich Pages starte, dann auf ein Dokument tippe sodass das Wolkensymbol oben rechts weg is sollte die Datei ja lokal gespeichert sein. Da tut sich aber nichts..
Was funktioniert im Bereich heute nicht mehr? Es wurde ja schon geklärt das diese Seite jeden Donnerstag aktualisiert wird und es unklar ist ob das innerhalb der Betaphase überhaupt eine Regelmäßigkeit besitzt. Es steht dort jedenfalls nicht das aktuelle Datum des Tages und das ist so gewollt.
Wenn man im Kontrollzentrum W-Lan oder Bluetooth ausschaltet, ist das gewollt, dass es in den Einstellungen trotzdem noch aktiv ist, oder ist das ein Bug?
Auch ist mir aufgefallen, dass wenn man den Flugmodus einschaltet, W-Lan manchmal weiter aktiv bleibt, manchmal aus ist. Bug?
Hat jemand von euch auch Probleme mit den AirPods? Meine verbinden sich zwar meist, aber ab und startet die tonausgabe dann trotzdem auf dem iPhone. Und die doubletap Funktion funktioniert momentan quasi überhaupt nicht. Manchmal auf keinem der beiden, manchmal gar nicht. Und Siri bekomme ich darüber auch nicht in Gang. Egal was ich einstelle.
Hat jemand von euch auch Probleme mit den AirPods? Meine verbinden sich zwar meist, aber ab und startet die tonausgabe dann trotzdem auf dem iPhone. Und die doubletap Funktion funktioniert momentan quasi überhaupt nicht. Manchmal auf keinem der beiden, manchmal gar nicht. Und Siri bekomme ich darüber auch nicht in Gang. Egal was ich einstelle.
Wieso ist das normal es hätte doch schon der 31. da stehen müssen?Den 24. August richtig?
Ist normal...
Ist ja die App-Vorschläge-Seite...
Ist bei jedem so.
Deaktiviere Siri komplett auf den Iphone. In den Einstellungen der Airpods den Doppeltap auf Siri stellen und Airpods ins Ohr, verbinden lassen und Doppeltap. Das Iphone bietet an Siri zu aktivieren, dies bejahen und Sirieinrichtung abschliessen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.