Hat noch jemand bei der Public Beta 6 das Problem, dass die Touch ID nicht mehr geht?
Hat noch jemand bei der Public Beta 6 das Problem, dass die Touch ID nicht mehr geht?
Hier auf dem iPad Air 2 geht das Touch ID ohne Probleme.
[emoji848] auf dem iPad Pro 10.5 nicht....
Flitzt mittlerweile echt sehr schnell das System, auch 3D-touch ist wieder sehr schnell ohne Verzögerung „auszulösen“[emoji4]
Hab evtl was neues gefunden - wenn man beim Musik hören im Sperrbildschirm auf das Cover drückt kommt folgendes:
Das Problem mit der Stimme? Bisher nicht, werde ich aber machen, denn inzwischen habe ich wahrscheinlich alle Möglichkeiten ausgeschöpft, es hinzubekommen.Hast du das schon an Apple gemeldet den Bug?
@ogabler Testest du das mit einem Kopfhörer. Denn nur dann wird wohl diese farbliche Markierung angezeigt, wenn die Lautstärke nach EU Vorgaben einen gesundheitsschädlichen Wert überschreitet.
Bei meinen AirPods zeigt das iPhone mir auch keinen gelben Bereich an. Die AirPods kann ich aber auch nicht so extrem laut drehen. Evtl. wird es ja nur ab einer bestimmten dB Zahl angezeigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.