Leider gilt das nicht für iTunes, wofür man nen Studium braucht[emoji849] Die Entwickler dieses Programms gehören gefoltert, denn die Windows-Anwendung ist nichts anderes als Folter[emoji34]
Ich benutze iTunes schon seit dem iPhone 3G und komme damit super zurecht, für Neulinge ist das natürlich erstmal herausfordernd, aber mit der Zeit legt sich das, einfach mehr mit iTunes arbeiten, das ist alles, weniger meckern, mehr machen.
überfordert
simple Minimalvariante für wenig Computeraffine
Und das ist nur an der Oberfläche gekratzt. Ich kann es einfach nicht begreifen, warum Apple das nicht mal ordentlich macht. Der aktuelle Aufbau ist weder für hierarchisch strukturiert denkende noch für explorierend arbeitende Menschen geeignet.
Du machst ne Beta drauf, da wird Apple einen Teufel tun und irgendeine Garantie übernehmen.
Gibt es Ähnliches von macOS zu berichten? Auf meinem MacBook habe ich ab und zu noch deutliche Stotterer, beim Scrollen in Mail oder Safari vor allem. Und meistens gehen die Optimierungen von iOS und macOS Hand in Hand.Ich habe die 11.4 Beta nur mal auf ein 5s installiert und sofort gemerkt das bestimmte Ruckler und auch Verzögerungen beim Öffnen von Apps verschwunden sind. Diese hatte ich kurz vor dem Update von 11.3 auf 11.4 Beta 1 noch deutlich gemerkt.
Gibt es Ähnliches von macOS zu berichten? Auf meinem MacBook habe ich ab und zu noch deutliche Stotterer, beim Scrollen in Mail oder Safari vor allem. Und meistens gehen die Optimierungen von iOS und macOS Hand in Hand.
Gibt es Ähnliches von macOS zu berichten? Auf meinem MacBook habe ich ab und zu noch deutliche Stotterer, beim Scrollen in Mail oder Safari vor allem. Und meistens gehen die Optimierungen von iOS und macOS Hand in Hand.
Meinen Recherchen entsprechend hat das mit dem sogenannten "AutoLayout" zu tun, ebenso auch auf dem Mac. Das soll wohl eine ziemliche Katastrophe sein, laut Entwicklern, die das auch für ihre Apps nutzen (müssen). Auf dem Mac klingt das plausibel, sorgt AutoLayout wohl dafür, dass die Bildinhalte dynamisch angepasst werden, wenn der Nutzer mit einem Fenster interagiert. Und wenn ich mir dann vor Augen führe, wie unglaublich schlecht sich macOS verhält, wenn man nur mal versucht die Fenstergröße eines Fensters zu ändern, durch ziehen mit dem Cursor. Das ist ein Witz in Sachen Performance.Nur Apple muss bei iOS endlich mal diese UI Stotterer loswerden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.