• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IOS 11 Fotos teilweise nicht mehr sichtbar

bzzzer

Allington Pepping
Registriert
24.10.10
Beiträge
190
Hallo Leute,

ich habe ein IPad Pro 9,7 und IPad Air sowie IPhone 7+.

Als ich die Geräte auf IOS 11 update gemacht habe sind teilweise die Fotos nicht mehr sichtbar und aufrufbar. Die Fotos sind aber in der Cloud vorhanden. Über den Browser ICloud.com sehe ich alle Fotos. Auch sind sie auf dem Mac in der Fotoapp auch ausgegraut aber man kann sie anklicken und dann sieht man sie was aber unter IOS 11 nicht mehr geht. Die Hotline empfahl aus der Cloud abmelden und wieder anmelden und die Einstellungen zurück zu setzen. Leider alles ohne Erfolg. Nun da die nicht mehr weiter wissen soll ich mein Gerät neu einrichten - nur ist das ein heidenaufwand wieder alles neu einzurichten da ich kein Backup einspielen soll. Wer weiß ob es dann überhaupt geht. Kann es nicht sein das dies ein Bug von IOS 11 ist und vielleicht mit der 11.2 beseitigt ist. Hat jemand das gleiche Problem oder hat jemand eine Lösung?
Vielen Dank erstmal
 
Zuletzt bearbeitet:

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Hast Du auf dem Mac eingestellt, das er die Original laden soll?
Die iOS Geräte mal neu gestartet und dann längere Zeit am Strom angeschlossen gelassen?
 

bzzzer

Allington Pepping
Registriert
24.10.10
Beiträge
190
Alles hinter mir - ich denke das ist ein Bug von IOS 11 da diese Fotos auch in Apple TV erscheinen mit dem Cloud Zeichen nur die Fotos sehen kann man nicht. Auf dem Mac sind sie auch grau aber wenn man sie anklickt dann sind sie sichtbar nach dem schließen sind sie wieder grau. Komisch