double_d
Baumanns Renette
Auf gar keinen Fall. Technologischer Fortschritt wird wahrscheinlich immer in irgendeiner Form vermisst werden, denn sonst würde es ihn nicht geben.Ja niemand hätte ein iPhone vermisst wenn es keiner erfunden hätte.
Das könnte man bis ins extreme jetzt so weiter führen,
Ob man aber nun ein bestimmtes Emoji tatsächlich benötigt und sich ärgert, dass es dies nicht gibt, stelle ich mal in Frage.
Und tatsächlich würde ich wirklich gerne die Beweggründe dafür erfahren, oder dabei Mäuschen spielen, wie sich ein Komitee damit auseinander setzt, diesen Helm in die Riege der Emojis aufzunehmen. Ich finde es halt skurril. Sind schließlich keine Verkehrszeichen oder andere Symbole, die weltweit verstanden und gedeutet werden müssen.Denn scheinbar hat doch jemand den Feuerwehrhelm vermisst oder fand es zumindest eine gute Idee den einzuführen.
Aber nu. Sie sind da, sie existieren in dieser riesigen Anzahl und sie beschäftigen uns. Was sonst sollte ich Freitags Abends um 23:00Uhr machen, als in einem Forum über meine Gedanken zu Emojis zu schreiben. Völlig abwegig etwas anderes zu tun.