• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iOS 11.0.3 Katastrophe

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Ich bin gerade vom Note 8 zum iPhone 8 plus gewechselt. Die letzten Jahre habe ich nur android genutzt. Sollte 11.0.3 wirklich so eine Katastrophe sein, bin ich gespannt, wie es läuft, wenn es gut läuft. Ich bin bisher absolut zufrieden.
Kein Vergleich zu den Problemchen die ich es bei android immer wieder gab (wobei ich diese auch nicht als Katastrophe gesehen hätte) zb extremer nicht nachvollziehbarer akkuverbrwuch im Standby, der meist nicht, dann aber hin und wieder doch Auftritt.

Genau das waren auch meine Erfahrungen bei Wechselversuch. Nach 6 Monaten des ach so tollen und flexiblen, hypergeiler und führenden Betriebsystems Android. Danach hatte ich die Schnauze voll.

• Like
Reaktionen: thomas65s

whodat

Braeburn
Hab es platt gemacht und aus dem iTunes Backup wieder hergestellt, läuft wieder top.

Alles super flüssig und alle Bugs sind weg. Danke an alle die helfen wollten/ geholfen haben.

Das einzige was ich etwas komisch fand, die App ProTube geht nun nicht mehr. Als ich von iOS 10 zu 11 gewechselt habe lief sie noch, nach dem ich das jetzt mit dem Backup gemacht hab ist sie weg.

Im Backup werden halt (davon geh ich jedenfalls stark aus :D) nicht die Apps gespeichert sondern nur Daten von/für die Apps,
und naja, ProTube gibts nicht mehr im App Store, darum konnte es auch nicht mehr installiert werden. :( Schade drum, hab ich mal Geld für bezahlt und war ne super App.

Was mich an iOS 11 ansonsten etwas stört, im Kontrollzentrum gibts nun kein Nightshift mehr. :/ Ist nun nicht so schlimm, aber wenn man das schon selbst anpassen kann, versteh ich nicht wieso die Nightshift nicht als Options drin gelassen haben.

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Was mich an iOS 11 ansonsten etwas stört, im Kontrollzentrum gibts nun kein Nightshift mehr. :/ Ist nun nicht so schlimm, aber wenn man das schon selbst anpassen kann, versteh ich nicht wieso die Nightshift nicht als Options drin gelassen haben.
Lange oder fest auf die Displayhelligkeit. Dort ist Nightshift.

• Like
Reaktionen: whodat und thomas65s