Hier im Forum gab es vermehrt das Problem größtenteils beim Air 2 und wenn man etwas im Netz gesucht hat, dann war auch vom Air2 die Rede. Wahrscheinlich hat Apple selber keine Plan woran es liegt....jedenfalls Wander der Bug schon länger mit und nervt etwas. Warten wir auf iOS11Aber bei meinem Air 2 gibt es damit kein Problem. Warum sollte es anders reagieren, wenn die Hardware in Ordnung und gleich ist?
Zum Abstürzten von Apps oder gar einfrieren des iPhones ist es bei mir zum Glück noch nicht gekommen.Die Fotos App stürzt völlig willkürlich ab, manchmal wenn man zu schnell scrollt, manchmal wenn man ein Bild als Hintergrundbild einstellen möchte oder manchmal auch einfach, wenn man die App nur öffnet.
Sei froh. Es sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass eine Final Version wirklich perfekt funktioniert, was sie aber eindeutig nicht tut (zumindest für das 6s), wie wir oben beschrieben haben.Ich habe überhaupt keine Probleme.
Nein es wird schon seit ende Juni nicht mehr signiert.Weiß jemand ob iOS 10.3.1 noch signiert wird?
Ja, ist leider auch ziemlich blöd und nervig. Ich habe ein iPhone 7 mit 128Gb in schwarz.Zum Abstürzten von Apps oder gar einfrieren des iPhones ist es bei mir zum Glück noch nicht gekommen.
Das mit den Emojis ist mir bis jetzt auch noch nicht passiert. Aber hört sich ziemlich blöd an.
Welches iPhone hast du?
Sehr schadeNein es wird schon seit ende Juni nicht mehr signiert.
OhiPhone 7 mit 128Gb
Ich nehme mal an, du redest von iOS 10?Beta 6
Ach soooo...... Ich habe ein iPhone 7 mit 128Gb in schwarz.
Es ging mir mithilfe der Smilies darum, augenzwinkernd darauf aufmerksam zu machen, dass die Farbe bei Softwareproblemen keine Rolle spielt. War nur Spaß!Hat er mal was anderes gesagt?
Es ging mir mithilfe der Smilies darum, augenzwinkernd darauf aufmerksam zu machen, dass die Farbe bei Softwareproblemen keine Rolle spielt. War nur Spaß!
Stimmt, daran habe ich bis jetzt noch garnicht gedacht.Der Bootscreen ist bei iPhones mit weißem Glas weiß und bei iPhones mit schwarzen Glas schwarz
Ich auch aber das Plus. 128GB, mattschwarz, Plus.Stimmt, daran habe ich bis jetzt noch garnicht gedacht.
Ich habe also die selbe Speicherkapazität und die selbe Farbe wie du...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.