Das wäre ziemlich blöd wenn man nur 1 iPhone hat und sonst nichts.Erfordert die Wiederherstellung eines iPhone mit Hilfe eines iCloud Backups bei aktivierter 2FA für die Apple ID eigentlich den entsprechenden Code, der auf einem anderen Gerät erscheint?
Das wäre ziemlich blöd wenn man nur 1 iPhone hat und sonst nichts.
Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen das es so ist, da man die 2FA aktivieren kann mit nur einem iPhone.
Sicher das du 10.2 installiert hast? Die letzte offizielle iOS Version ist 10.3.1So nachdem ich jetzt 3 Wochen die Beta drauf hatte und mit dem Akku nicht über den Tag gekommen bin, habe ich wieder auf 10.2 gewechselt. War ja schrecklich. Jetzt geht alles wieder wie gewohnt. Komme den ganzen Tag damit aus. Bei der Beta musste ich mindesten 1 mal nachladen. Hatte auch bei der Beta ein clean install gemacht, aber auch das brachte kein Erfolg. Ich hoffe das die Letzte Beta keine final Version ist! Mein iPhone ist ein 7 Plus.
Sicher das du 10.2 installiert hast? Die letzte offizielle iOS Version ist 10.3.1
Das wäre ziemlich blöd wenn man nur 1 iPhone hat und sonst nichts.
Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen das es so ist, da man die 2FA aktivieren kann mit nur einem iPhone.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.