Verbesserungen und Sicherheitsrelevante
Dinge.
Mein 7+ installiert jetzt bald eine dreiviertelstunde...
Dagegen ging das am iPad Air 2 extrem schnell ca. 10 Minuten.
Ja Mensch das ist halt typisch Wiesel... was erwartest du denn? [emoji23]Hast du gut abgelesen [emoji23][emoji23]
Ja Mensch das ist halt typisch Wiesel... was erwartest du denn? [emoji23]
Sogar mein iPad Pro braucht lange. Ob die Dauer vom Speicher abhängt (128GB)? Idee: Vielleicht wird doch noch einmal konvertiert, weil sich ein Bug im Filesystem befand...?
Es kommt bei mir übrigens 2x ein Fortschrittsbalken.
Jo bei mir7er 10.3 --> 10.3.1
5SE 10.2.1 --> 10.3.1
Beide OTA- etwa 10 Minuten.
Kann ich nicht bestätigen.Wovon die Zeit aber definitiv abhängt, ist die Hardware des Geräts. Mein altes iPad mini hat bspw immer deutlich länger als mein iPhone gebraucht...
Ja das ist was, was ich auch nicht verstehe. Auch warum manchmal "kleine" Updates so lange brauchen und ein "großes" verhältnismäßig schnell geht.Kann ich nicht bestätigen.
Zumindest nicht das schnellere Hardware auch schneller fertig ist mit dem Update.
Kann mir jemand bezüglich der Fehlerberichte unter "Datenschutz->Analyse" weiterhelfen. Hier tauchen bei mir in regelmäßigen Abständen immer wie die gleichen Fehlertypen auf und Apple kann mir hierzu angeblich nichts sagen.
Nein sieht man nicht nur ellenlange Logfiles, die kaum zu deuten sind.Alles klar, das muss man natürlich wissen, um das zu verstehen, sieht man da denn was Verständliches?
Genau!Falls alles funktioniert, schau da nicht rein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.