Geht es hier auch irgendwann bitte mal wieder um iOS 10? Ihr könnt ja gerne über alles mögliche quatschen, macht dann aber doch bitte einen extra Thread im Café auf, danke.
Ich bin noch auf der regulären 10.3[emoji14]
Soll ich jetzt die Ecken von dem runden Keks abbeißen? [emoji39]
Bei meinem iPhone 6 mit 10.3.2 ist sie OK finde ich. Hatte vorhin auch noch die Apple Watch gekoppelt.
Ist es eigentlich möglich, dass ich im Lautlos-Modus mit aktivierter Vibration auch nur eine Vibration bei Anrufen erhalten?
Über Mails, WhatsApp etc. will ich nicht per Vibration benachrichtigt werden, nur bei Anrufen eben.
Am wichtigsten wäre mir vor allem WhatsApp. Habe das Handy öfter auf dem Tisch liegen und da würde die Vibration auf Dauer sehr nervig werden.
Momentan habe ich die Vibration abgestellt und nur den normalen Lautlos-Modus aktiv. Leider merkt man da logischerweise in der Hosentasche nicht, wenn ein Anruf reinkommt..
Gibt es da irgendeine Einstellung die ich bisher übersehen habe?
Danke, aber ich will ja weiterhin Benachrichtigungen erhalten, in der Form dass das Display angeht.WhatsApp Einstellungen -> Mitteilungen -> Benachrichtigungen anzeigen deaktivieren.
Das musst du bei jeder App separat einstellen.
Und bei Android. Das ist auch das einzige was ich momentan von Android vermisse.Solche massiven Einstellung gab es bei meinem BlackBerry. Problem, durch zu viele Möglichkeiten kommt irgendwann der Wurm rein und es funktioniert nicht mehr richtig.
Auch wenn Apple weniger Einstellmöglichkeiten bitten, so ist das bei Apple deutlich benutzerfreundlicher und das Fazit von Apple, dass Apple einfach funktioniert, wird damit gewährleistet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.