Nüscht wars, wieder eine Woche ohne Beta.
Ich weiß doch
Habe auch noch andere Lebensinhalte, keine Sorge
Das hat manchmal nicht den Anschein [emoji23][emoji13][emoji6][emoji111]️
Die Apple Server sind gerade extrem langsam! Vielleicht kommt da ja noch was [emoji23]
Ich merk schon so wie ein User sagt er macht den Jährlichen Update Schrott nicht mehr mit, so kommen mindestens 10 neue die mit den Blödsinn dann wieder anfangen.Scheiss 7er[emoji12] aber egal, muss eh nur noch bis September durchhalten [emoji122][emoji112]
Aber es ist halt eine Beta[emoji108]
Das hat mit dem 7er nichts zu tun.....Wie du schon sagst, dass ist eine Beta......
Ich merk schon so wie ein User sagt er macht den Jährlichen Update Schrott nicht mehr mit, so kommen mindestens 10 neue die mit den Blödsinn dann wieder anfangen.
Von 2G bis hin zum 6er habe ich jährlich mir die neuen iPhones geholt, beim 6s war ich schon nicht mehr begeistert und das 7er habe ich auch nur wegen meiner Vertragsverlängerung. Denke wenn der Vertrag wieder ausläuft werde ich diesen ohne Smartphone verlängern oder so gar kündigen und mir dann die iPhones kaufen wenn ich meine ich brauch mal ein neues. Bei den was Apple aktuell immer so an "Verbesserungen" gebracht hat, wird das bei mir dann wohl nur noch so alle 3-4 Jahre der Fall sein.
Darfst du ja gerne, wenn dir diese kleine Schritte an Änderungen langen kannst du das ja machen. Mir langen sie nicht und auch wenn ich vermute das dieses Jahr wohl mit den Jubiläums iPhone wohl etwas mehr kommt (nicht nur ein Saftige Preis sondern auch neue Funktionen die es vermutlich in sich haben werden, so langt mir das 7er locker die nächsten Jahre noch.Hmm, doch ich bleibe bei meinem jährlichen Rhythmus, das neue iPhone zu kaufen.
Akkulaufzeit at its worst
10.3 PB2 + Apple Watch + AirPods = Katastrophe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.