Hsv-Tobi
Schafnase
Morgen 10.3 Beta [emoji108]
Denke auch das die diese Woche kommt ,mal sehen ob das Hotel WLAN das ganze mitmacht .[emoji2]
Morgen 10.3 Beta [emoji108]
Ja, beim runter wischen ist der Hintergrund dunkel und verschwommenSicher, dass du nach rechts wischst und nicht von oben nach unten?
Ansonsten, hardreset gemacht?
Könnte ich mir auch vorstellen.
Bin sehr gespannt was der Popcornmodus ist.
So, iOS 10.2.1 ist drauf.
Safari ist schneller und der Akku hält länger [emoji12]
Hey Leute,bin aktuell im Urlaub . Habe das Problem mit dem iPhone 7,das sich das iPhone nicht in die meisten WLAN Netzwerk einbucht,dieses Problem habe ich bei diversen verschlüsselten aber auch unverschlüsselten Netzen . Es wird " Keine Internetverbindung" angezeigt . An was kann das liegen ? Anbei ein Screenshot .
DEV iOS 10.3. Beta 1 ist raus. 2GB
DEV iOS 10.3. Beta 1 ist raus. 2GB
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.