Dann wird am Montag die finale iOS 10.2.1 kommen.
Das normale zurücksetzen und löschen aller Inhalte reicht ein zurücksetzen auf eine alte iOS Version ist nicht möglich.Mal ne Frage - will mein iPad mini bei zoxs verkaufen - reicht da nen normales Zurücksetzen, oder muss ich (über PC?) das Tablet komplett auf den Werkszustand (iOS 8 oder so) zurücksetzen?
Das normale zurücksetzen und löschen aller Inhalte reicht ein zurücksetzen auf eine alte iOS Version ist nicht möglich.
Auf Werkseinstellung das es auch die iOS Version hat von damals geht nicht da Apple es nicht zulässt eine ältere iOS Version zu installieren.Aber war es nicht iwie so, wenn man es über iTunes zurücksetzen würde, dass dann der komplette Werkszustand hergestellt wird, oder hab ich mich da verlesen bzw es falsch in Erinnerung...?
Ich hab erst die Woche mal bei Apple angerufen, da ich Akku Probleme hab, und gesagt das mein Problem erst seit iOS 10 ist. Er Typ am Telefon meinte, mittlerweile denkt Apple selbst es wäre ein Software Problem. Als ich gesagt hab, dass ich gerne wieder iOS 9 haben würde, aber es nicht geht, hat er mit tatsächlich gesagt, es sei möglich, ich sollte mal bei Chip mir die alte Version runterladen und über iTunes einfügen, allerdings gibt es keine Garantie darauf. Als ich gefragt, hab das dass doch normal nicht geht, weil Apple die älteren Versionen sperrt, meinte er doch das geht, dass darf er jetzt nicht so laut sagen, aber es würde gehen. Er hat selbst nochmal gegooglet und mir dann sogar ein Link mit der Seite die er gefunden hat geschickt per Email. Ehrlich gesagt, hab ich mir die Seite nicht wirklich angeschaut, da ich selbst nicht glaub das dass geht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.