Fresh_Prince
Kantil Sinap
Ich merke wie immer keine Unterschiede im Verbrauch und Ladeverhalten. Alles wie gehabt gut. Den Screenshot den ich letztens mit den 10 1/2 Stunden Benutzung und fast 70 Stunden Standby hier zeigte war mit Beta 1 und in der Woche mit Beta 2 war das alles ähnlich. Nur wenn ich mal die Messenger betätigt habe war es weniger.
iOS 10 Sammelthread (Beta- und Finalversionen)
Vielleicht sollte man einfach im Hinterkopf behalten das irgendwer immer irgendeine App auf dem Gerät haben kann, die nicht so gut mit einer neueren Version klar kommt, eine Anpassung benötigt oder oder oder. Ich mach mich da nicht mehr verrückt. Kostet zu viel Lebenszeit.
Solange das Ladeverhalten in seinem gewohnten Rahmen bleibt, ist auch größtenteils alles ok. So sehe ich das jedenfalls.
iOS 10 Sammelthread (Beta- und Finalversionen)
Vielleicht sollte man einfach im Hinterkopf behalten das irgendwer immer irgendeine App auf dem Gerät haben kann, die nicht so gut mit einer neueren Version klar kommt, eine Anpassung benötigt oder oder oder. Ich mach mich da nicht mehr verrückt. Kostet zu viel Lebenszeit.
Solange das Ladeverhalten in seinem gewohnten Rahmen bleibt, ist auch größtenteils alles ok. So sehe ich das jedenfalls.