PB 5 ist auch raus.
Ist auch mit knapp 2GB recht groß.
Das Design ist alter Android Standard. So hat es auf meinem alten Telefon vor einem Jahr schon ausgesehen.
Seit dem aktuellen Whatsapp Update (gestern) sind die Sprachnachrichten dort Mega leise.. [emoji85][emoji35]
Innerhalb einer Konversation gab es die Suchfunktion doch gar nicht. Die gibt es nur in der Chat ÜbersichtMal sone Frage, bin ich blöd oder haben die die Suchfunktion (innerhalb der Konversationen) entfernt?[emoji57]
Innerhalb einer Konversation gab es die Suchfunktion doch gar nicht. Die gibt es nur in der Chat Übersicht
Bei iOS könnte Whatsapp aber die Funktion auch mal einführen...Ok, mein Fehler, hatte es wohl noch von der Android-App noch im Hinterkopf. Dachte daher das es auch bei iOS so war...^^
Ok, mein Fehler, hatte es wohl noch von der Android-App noch im Hinterkopf. Dachte daher das es auch bei iOS so war...^^
Gleicher GedankeDie Funktion habe ich seit meinem Umstieg auch schon des Öfteren vermisst, ebenso die Funktion, Nachrichten auch dann abzusenden, wenn man gerade nicht mit WhatsApp verbunden ist.
Name und Profilbild linksbündig. Schreibfeder anstatt "senden".
Ich bin froh das endlich bei Whatsapp endlich der Name angezeigt wird wie man den Kontakt im Kontaktbuch hat. Es war nervig wenn manche ihre Namen geändert haben und man nicht so wirklich wusste wer das ist.Ich verstehe nicht, dass bei WhatsApp seit geraumer Zeit die kompletten Namen in den Push-Meldungen angezeigt werden, statt des Kurznamens, den man selbst einstellen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.