NorbertM
Laxtons Superb
Aber in diesem Fall erschliesst es mir nicht warum ein screenshot
Wenn eine Software z.B, im Hintergrund 30 Screenshots pro Sekunde anfertigt und gleichzeitig den Ton mitschneidet?
Aber in diesem Fall erschliesst es mir nicht warum ein screenshot
Gerade getestet bei mir macht die Kalender App das auch.
Macht mein Kalender (10.1) auch, ob es Einfluss auf die Funktion hat, habe ich nicht getestet. Das mit der Reihenfolge würde mich jetzt nicht stören, es sind zwei Erinnerungen und die werden aufsteigend sortiert.
Klingt sehr realistisch!Wenn eine Software z.B, im Hintergrund 30 Screenshots pro Sekunde anfertigt und gleichzeitig den Ton mitschneidet?
Klingt sehr realistisch!
Und was möchtest du uns damit sagen? Das du in den Einstellungen das nicht ausgeschaltet hast wenn du nicht möchtest das man dort hin kommt?
Das ist nichts neues mit iOS 10.[/QUOTE
Ok kannte die Funktion nicht.
Weiß jetzt nicht ob das ein Hardware oder Software Problem ist. Aber seit IOS10 hab ich es wieder - Akkusprünge.
Vielleicht liegt es auch an der Kälte oder ist eben der Akku platt (Iphone 6, Kauf April 2015).
Kann beide nicht bestätigen.
Zu 1) Habe E-Mail im Sperrbildschirm und in der Mitteilungszentrale komplett deaktiviert.
Zu 2) Wurde und wird mir auf allen Geräten korrekt angezeigt. Habe aber hier irgendwo schon gelesen, dass Jemand das gleiche Problem hatte.
Wenn man das Gerät neu startet wird die Statistik gelöscht das war vorher nicht so..
Also nach dem voll laden iPhone nicht ausschalten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.