Und wie sollten die Widgets dann wieder aktiviert werden, wenn der Button oder gar die ganze Seite fehlt? Langsam wird's doch lächerlich...
Mal eine Frage, wie sind denn bisher die PBetas von 10.1? Alltagstauglich? Akku Probleme?
Setz mal alle Einstellungen zurück. Achtung, dabei gehen beispielsweise Wlan-Passwörter und andere Einstellungen verloren aber keine Daten.
Ich bin echt frustriert, habe zwei Dinge und hoffe auf Antworten und Hilfe von euch. Hier sind sicherlich Leute mit mehr Ahnung als ich unterwegs
1. Habe auf meinem iPhone6 seit Sonntag iOS10.0.2 installiert. Jetzt stürzt das iPhone ständig ab. Sowohl wenn ich es benutze als auch wenn es einfach nur im Standby-Modus rumliegt und ich mich dann wundere, dass ich keine Nachrichten/Anrufe erhalte. Ist dieses Problem nach wie vor normal oder muss ichmir größere Sorgen machen? Vor der Installation des neuen Betriebssystems stürzte das iPhone nie ab.
2. Dieses Problem bestand schon vor der Installation von iOS 10.0.2: Bei whatsapp erhalte ich nur noch Nachrichten, wenn ich die app geöffnet habe. An den Einstellungen habe ich nichts geändert, die Einstellungen sind auch einwandfrei. Dort ist nichts deaktiviert und das Telefon befindet sich auch nicht im Energiesparmodus. Dieses Problem hat jetzt zwar wohl eher nix mit ios zu tun, aber vielleicht weiß jemand eine Lösung.
Also whatsapp deinstallieren und dann neu installieren?Hatte ich auch schon einmal, habs ab.- und wieder angemeldet. Danach keine Probleme mehr!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.