Gewürzwiesel
deaktivierter Benutzer
von SitiSati
ist es möglich nach nur EINEM Druck auf den Homebutton den Code einzugeben? Wie bei iOS 9?
http://www.apfeltalk.de/community/t...d-finalversionen.501957/page-190#post-4959669
von m4d-maNu
Einfach nur drücken und die kannst den Code eingeben gibt es nicht mehr.
http://www.apfeltalk.de/community/t...d-finalversionen.501957/page-191#post-4959733
Gibt es eine Möglichkeit sich bei Apple über so einen Unsinn zu beschweren? Wer denkt sich so einen Mist aus?
Naja das ist doch ganz einfach. Damals konnte man einmal auf dem Homebutton drücken und dann wischen zum code eingeben und entsperren.Aber vielleicht gibst du uns erst einmal Informationen über dein Gerät. Wie ich erahnen konnte hast du kein iDevice mit Touch ID sondern nur einem normalen Home Button? Erkläre bitte deine Vorgehensweise. wie hatte es unter iOS 9 geklappt und wie geht es jetzt nur noch? Mit mehr Informationen kann man auch besser helfen und erklären.
Ich habe ein neues Problem was auf einmal auftrat !?!?!
Ich wollte über die Mail App meine Mails abrufen und bekam folgende Meldung :
Anhang anzeigen 138464
Kann mir eventuell einer helfen ?
Wie hast du den Account denn konfiguriert?
Als "Exchange", oder als "Outlook.com" Account?
Die "Outlook.com" Konfiguration macht in letzter Zeit vermehrt Probleme.
Oh ich glaube als Outlook.
Ich nutze das so wie es jetzt ist schon seit 2 Jahren und jetzt funktioniert es auf einmal nicht mehr )
Ich verwende Outlook als Exchange konfiguriert und habe keine Probleme. Vielleicht kannst und willst du die Variante mal testen.
Ja hier.
--> http://www.apple.com/feedback/
Aber vielleicht gibst du uns erst einmal Informationen über dein Gerät. Wie ich erahnen konnte hast du kein iDevice mit Touch ID sondern nur einem normalen Home Button? Erkläre bitte deine Vorgehensweise. wie hatte es unter iOS 9 geklappt und wie geht es jetzt nur noch? Mit mehr Informationen kann man auch besser helfen und erklären.
Naja das ist doch ganz einfach. Damals konnte man einmal auf dem Homebutton drücken und dann wischen zum code eingeben und entsperren.
Jetzt muss er den Homebutton drücken um das Display anzumachen und nochmal drücken um den Code einzugeben da es kein wischen mehr gibt.
@SitiSati wenn du kein iPhone mit Touch ID hast und damit entsperren kannst dann kannst du nichts ändern an der Einstellungen.
Ich habe irgendwie ein Problem mit iMessage auf meinem Macs. Ich habe auf meinem iPhone und iPad eingestellt das iMessage nur über meine Handynummer gesendet werden und nicht über eine E-Mail Adresse weil ich manchmal Probleme hatte das es doppelte Chats gab da manchmal von der Nummer und manchmal von der E-Mail gesendet wurde.
Jetzt kommen aber gar keine iMessage mehr auf meinem Mac an und meine Handynummer kann ich in den iMessage Einstellungen auf dem Mac nicht auswählen.
Hat dafür jemand eine Lösung?
Wer kommt auf die Idee etwas gutes gegen etwas schlechtes auszutauschen??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.