Klappt bei mir nicht.
Doch, er muss die englische Tastatur auch aktivieren unter allgemein -> Tastatur, sonst weiß das iPhone doch gar nicht, welche Sprache der User alles verwenden möchte. Aber sobald die aktiviert ist, muss man nicht immer auf das Emoji/Weltkugel-Symbol klicken... dann erkennt das iPhone alle aktivierten Sprachen.Nein musst du nicht. Wechselt beim schreiben automatisch.
Es geht auch fine but you have to activate it manchmal via Wortvorschläge, because the Main Language is Deutsch.This is a Test für englisch Auto correction
Nix klappt hier [emoji12]
Ich habe einfach zu tippen begonnen und da hätte ich erwartet, dass er nach "This" direkt Englisch erkennt...
Yeah, it is really amazing. But manchmal markiert er englische Wörter red.Was wollt ihr mit den Main und Hogwarts? Ich kann auch ab und zu englisch auf der deutschen Tastatur schreiben.
Thats going on. Its true.
Also ich musste auch erst the English Tastatur installieren. Before he knows that I would write English.And how does that "Wortvorschläge" work?! Sorry i am Tool Dumbledore fort hat.
(sorry I am too dumb for that).
Also ich musste auch erst the English Tastatur installieren. Before he knows that I would write English.
Seltsam.
Für den Anwender, der ab und zu mal ein paar englische Phrasen verwendet, reicht nur die deutsche Tastatur. Wenn man etwas Englisches schreibt und dann auf den getippten Wortvorschlag (der Linke ist immer das, was man gerade eingetippt hat, auch wenn das iPhone das Wort noch nicht kennt) klickt, erkennt er im weiteren Verlauf englische Worte.Das wäre eine theoretische Lösung, aber dann hat man halt immer drei Tastaturen, durch die man durchwechseln muss...
Wie wäre es, wenn man alles selbst schreibt?[emoji85]Das wäre eine theoretische Lösung, aber dann hat man halt immer drei Tastaturen, durch die man durchwechseln muss...
Ne eben nicht. Bei mir geht das nur wenn man die englische Tastatur auch hat. Dann kann man die deutsche anhaben und trotzdem englisch schreiben. Sobald ich die englische Tastatur wieder lösche bekomm ich keine englischen Wortvorschläge mehr.Für den Anwender, der ab und zu mal ein paar englische Phrasen verwendet, reicht nur die deutsche Tastatur. Wenn man etwas Englisches schreibt und dann auf den getippten Wortvorschlag (der Linke ist immer das, was man gerade eingetippt hat, auch wenn das iPhone das Wort noch nicht kennt) klickt, erkennt er im weiteren Verlauf englische Worte.
Wer aber häufig in englischer Sprache schreibt, sollte die englische Tastatur zudem aktivieren, weil es viel einfach dann läuft.
hmm okay...ja einwandfrei geht es ohne aktivierte englische Tastatur natürlich nicht.Ne eben nicht. Bei mir geht das nur wenn man die englische Tastatur auch hat. Dann kann man die deutsche anhaben und trotzdem englisch schreiben. Sobald ich die englische Tastatur wieder lösche bekomm ich keine englischen Wortvorschläge mehr.
Denke das ist bei @rootie auch so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.