Was ich nicht verstehe, ist, warum diese unendlich lange und völlig unsortierte Liste der Apps für den Split-Screen nicht mal überarbeitet wurde.
Das weiß nur Apple selber.
Nur weil du es erklärt hast weiß dennoch nur Apple warum sie diese bescheuerte Liste nicht überarbeitet habenWas ist an meinem Posting nicht zu verstehen?
Nö kann man nicht nur[emoji6]Nein habe ich nicht weil man nur 5 Finger anlernen kann
Also wenn ich 5 drin habe kann ich keinen weiteren Anmelden.Nö kann man nicht nur[emoji6]
Du kannst wenn du willst auch mehrere Finger je Profil registrieren wenn du willst[emoji6]
Ist zwar glaube eigentlich nicht so gedacht, aber funktioniert[emoji51]
Finde ich schon. Denn ich merke mir nicht welche App ich vor 5 Tagen das letzte mal geöffnet habe und wüsste deswegen nicht in welcher der beiden "Abschnitte" sich diese befinden sollte.Die Rede war von "völlig unsortiert". Sorry, aber was ist einfacher als eine alphabetische Sortierung? Ich glaube, sie ist weder "unsortiert" noch "bescheuert".
So, jetzt habe ich's euch aber gegeben.
Stimmt wäre ne Idee[emoji23]@iOSMatze
..und jetzt deine Zehen [emoji849]
Die Rede war von "völlig unsortiert". Sorry, aber was ist einfacher als eine alphabetische Sortierung? Ich glaube, sie ist weder "unsortiert" noch "bescheuert".
So, jetzt habe ich's euch aber gegeben.
In Sachsen. Da heißt das dann waaaag (ein Gegenstand ist verloren gegangen).Oder a zwischen w und g?
alle möglichen Fingerabdruckbereiche abgedeckt sind - aber grundsätzlich funzt es
Das erst Beispiel ist von der ersten Hälfte der Liste, das zweite von der zweiten Hälfte.
Wenn man auf diese Weise genug Finger scannt , verbessert dieses "Durcheinander" sicher nicht die Präzision.
Wie gesagt, ich finde das logisch und korrekt - zumindest ist es das bei mir. Aus verschiedenen Gründen habe ich allerdings sehr sehr viele Apps, sodass die Liste allmählich arg lang wird.
Stimmt wäre ne Idee[emoji23]
Falls mir mal jemand die Hände abhackt oder man mal keine Hand frei hat - man weiss ja nie[emoji12]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.