raven
Golden Noble
Deinetwegen teste ich es mal. Aber nicht mit pop3. IMAP.Geht bei euch allen der Ton bei neuen E-Mails (Standard-Ton, POP3) ?
Edit: ja Ton geht bei an-und abegehender Mail problemlos.
Deinetwegen teste ich es mal. Aber nicht mit pop3. IMAP.Geht bei euch allen der Ton bei neuen E-Mails (Standard-Ton, POP3) ?
Bei mir geht auch alles so wies soll. IMAPDeinetwegen teste ich es mal. Aber nicht mit pop3. IMAP.
Edit: ja Ton geht bei an-und abegehender Mail problemlos.
Völlig richtig. Dabei lädt das Ding dann aber nicht so auf, als wenn sich im Hintergrund nichts abspielt [emoji41]Soviel ich weiß, scannt das iPhone, nur wenn es am Strom hängt. Bei macOS Sierra aufjeden Fall
Normalerweise maile ich am iphone nicht. 9 Accounst zu bewirtschaften ist am imac oder am MBP etwas übersichtlicher. Aber alle Accounts auf dem iPhone um es eben zu testen, oder mal für den Notfall.Bei mir geht auch alles so wies soll. IMAP
Das passiert aber nur wenn das Gerät am Netz hängt.Vor allem, werden nach dem Update, diesmal alle Bilder lokal gescannt, wer nur wenige Bilder und Dateien auf dem Gerät hat, bei dem sind die Prozesse schnell durch, bei mir mit über 20k Bildern hat dies einige Zeit gedauert im Hintergrund.
Wird also auch einiges an Energie (Akku) gezogen haben dadurch im Standby.
Das glaube ich kaum. Es wird einfach etwas mehr Leistung verlang. Das iPhone lädt ja so gut wie nie mit 1A und 5W.Völlig richtig. Dabei lädt das Ding dann aber nicht so auf, als wenn sich im Hintergrund nichts abspielt
Kann man irgendwo einstellen, denn wenn ich mit der Tastatur ein Komma, Punkt oder sonst irgendein Zeichen setzt, die Tastatur wieder auf die Buchstaben Seite gelang? Automatisch? Irgendwie klappt das nicht regelmäßig
Leute habt ihr folgendes auch:
wenn man aus einer app raus geht (durch Druck des homebuttons) in einen ordner zb oder den ordner minimiert, dsss die anzeige / display leicht verschwommen ist kurz, weil es raus- oder reingezoomt wird?
das war bei iOS 9 nicht so "stark".
hab ein 6S.
Ich musste nichts aktivieren und ja es geht auch zb bei Whatsapp.Kurze Frage: das mit dem Wort durch Emoji ersetzen, muss man das irgendwo aktivieren? Geht das nur mit iMessage oder auch bei WA?
Also bei mir werden die Wörter wie "Maus" nicht gelb um sie umwandeln zu können...[emoji31]
Scheinbar geht es in anderen Apps nur mit den Vorschlägen.Geht das nur mit Vorschlägen? Weil in der Nachrichten App gehts auch ohne...
Ich finde die Vorschläge auch aus einem anderen Grund sinnvoll als es erscheint. Wenn man die Vorschläge aus hat hüpft die Tastatur immer wenn man zu den Emojis wechselt was mich extrem nervt.Korrekt. Mit den Vorschlägen gehts in WA auch, in Nachrichten gehts auch ohne. Mich nerven die Vorschläge, früher konnte man die einfach zuwischen...
Mich würde interessieren ob noch wer von euch das "Problem" hat.
Ich habe selbst ein 6er. Wenn ich nun einen Ordner am Homescreen öffne, dann wird der Hintergrund verschwommen dargestellt (so wie gewohnt), beim Schließen des Ordners nun ist die Schrift bei allen Icons einen Moment unscharf. Es wirkt als würde max! ne halbe Sekunde lang der Homescreen aktualisiert werden.
Interessanterweise tritt dies nicht auf, wenn ich eine App öffne und schließe. Ausschließlich beim Öffnen und Minimieren von Ordnern.
(mit "Bewegung reduzieren" ein tritt der Effekt nur selten auf)
Echt? Bei mir hüpft da nix[emoji1]Ich finde die Vorschläge auch aus einem anderen Grund sinnvoll als es erscheint. Wenn man die Vorschläge aus hat hüpft die Tastatur immer wenn man zu den Emojis wechselt was mich extrem nervt.
Vor allem wenn da jetzt auch im Sperrzustand erstmals alle Fotos zugeordnet werden...
Das kostet halt mal Power.
Mich würde interessieren ob noch wer von euch das "Problem" hat.
Ich habe selbst ein 6er. Wenn ich nun einen Ordner am Homescreen öffne, dann wird der Hintergrund verschwommen dargestellt (so wie gewohnt), beim Schließen des Ordners nun ist die Schrift bei allen Icons einen Moment unscharf. Es wirkt als würde max! ne halbe Sekunde lang der Homescreen aktualisiert werden.
Interessanterweise tritt dies nicht auf, wenn ich eine App öffne und schließe. Ausschließlich beim Öffnen und Minimieren von Ordnern.
(mit "Bewegung reduzieren" ein tritt der Effekt nur selten auf)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.