Fresh_Prince
Kantil Sinap
Alles klar. Dann war es keine interne Beschränkung sondern nur Serverseitig. Danke für die Info.
Was sagen denn eure Akkus ?
ich habe nach 3 h Nutzung nur noch 46%
mit IOS 9 hatte ich locker noch ~75 %
Ist ein bug.. starte mal dein iPhone neu. Es wird aber wieder kommen..Gelten seit neuestem WhatsApp Nachrichten als Voicemail? Der Nachrichten Ton ist dementsprechend.
Edit
Eieiei. Wieder mal nicht richtig geguckt. Gibt schon einen Thread dazu. Tschuldigung.
Ach nö, immer der gleiche Troll mit mehreren Accounts und nur einem Beitrag.
Fischli!
Das Update ist noch keine 24h auf dem "Markt" akzeptiere bitte das Aussagen über den Akku aktuell irrelevant sind.Mein liebe(r) Yiruma
falls ich die Intention dieses Forums/Threads missverstanden habe und es sich nicht um Meinungs- & Erfahrungsaustausch handelt, so hoffe ich auf deine großzügige Nachsicht ....
ansonsten akzeptier einfach das einige seit dem Update ein Problem mit dem Akku haben.
Sorry, hab es nun auch bemerkt. Sry für die FehlinfoWas? Wirklich? Kann das jemand bestätigen? [emoji15] dann wäre ja bei mir was defekt..
Also meiner spricht nicht. Da kann ich tun und lassen wie ich will.Was sagen denn eure Akkus ?
ansonsten akzeptier einfach das einige seit dem Update ein Problem mit dem Akku haben.
Hier muss man aber ganz klar unterscheiden das die Akku Frage früher gar nicht da war weil die Handy im gegensatz zu jetzt nichts konnten und der Akku deswegen ewig hielt.Jo schon klar. Wobei man sich früher bei irgendwelchen Mobiles nie fragte: Du wie lange hält dein Akku.
Und trotzdem ist er unter iOS10 deutlich schlechter als unter bspw 9.3.2 - eben aktuell maximal 8 bis knapp 9h Benutzung statt wie bei 9.3.2 oftmals 9 bis teils sogar 10,5h Benutzung (bei 2-3 Betas von 9.3.2 der Fall gewesen)...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.