Gewürzwiesel
deaktivierter Benutzer
Ist das jetzt eigentlich mit den Tastentönen normal?
Habe vor ein paar Seiten mal folgendes gefragt:
"Ist euch eigentlich aufgefallen dass wenn man schneller tippt, die Tastentöne leiser werden? Umso langsamer man tippt umso lauter werden sie? [emoji15][emoji15]
Könnte das mal jemand für mich testen ob das normal ist?"
"Ist euch eigentlich aufgefallen dass wenn man schneller tippt, die Tastentöne leiser werden? Umso langsamer man tippt umso lauter werden sie? [emoji15][emoji15]
Sry, hatte das alles erst jetzt nachgelesen und während des Lesens geantwortet, noch bevor ich geahnt habe, dass ihr bereits "durch" seid!Fang nicht wieder an...
Kein Problem! [emoji6]Sry, hatte das alles erst jetzt nachgelesen und während des Lesens geantwortet, noch bevor ich geahnt habe, dass ihr bereits "durch" seid!
Von mir aus könnte man die Tastentöne auch komplett abschaffen. Ich finde es immer hochgradig nervig, wenn mich jemand in meiner Umgebung mit permanentem Piepen beim Tippen nervt (stark Sehbehinderte natürlich ausgenommen).
Kann man immer noch keine anonymen Anrufe blockieren ?
Wie lösche ich die Benachrichtigungen und wie kann ich diese anders gruppieren (unter iOS9 ging das per Tag oder per App) ?
Gruppieren ist nicht mehr möglich.
Hey
könnt ihr mir sagen, wie ich das Beta Programm auf iOS verlasse & auf die offizielle Vesion update?
Liebe Grüße
Max
Warum soll ich das tun? Ernste Frage! Die Final läuft doch perfekt, da riskiere ich doch nichts man denke an gestern AbendBeta Profil löschen und iPhone neustarten. Freuen
Gruppieren ist nicht mehr möglich.
Anonym blocken geht nicht. Wie auch? Ist ja keine Nummer hinterlegt etc.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.