Ich nutz es zwar nicht, aber du musst sicherlich iMessage in den Einstellungen aktiviert haben und evtl muss auch der Adressat nen iPhone mit iOS10 drauf haben?!Kann mir wer sagen wie die Luftballons, große Schrift, verstecke Schrift bei Nachrichten funktioniert?
In den letzten Betas hat es irgendwie auch nicht mehr funktioniert. Muss evtl etwas aktiviert werden?
Schreib einen Text. z.B. "Die Maus geht jetzt ins Bett. Gute Nacht".
Dann tipp auf den Emoji Button unten links. Sobald die Emoji angezeigt werden, werden im Text oben die ersetzbaren Wörter orange.
Kann mir wer sagen wie die Luftballons, große Schrift, verstecke Schrift bei Nachrichten funktioniert?
In den letzten Betas hat es irgendwie auch nicht mehr funktioniert. Muss evtl etwas aktiviert werden?
Bei mir ist heute mal gleich der Weckerscreen eingefroren. Er hat geklingelt (na immerhin, war ja auch schonmal anders, wir erinnern uns an den Weckergate) aber ich konnte ihn nicht ausschalten. also habe ich (weiß es nicht mehr, direkt nach dem aufwachen merk ich mir sowas nicht) die Hometaste oder den Powerbutton gedrückt. Dann ist er in schlimmern gegangen. Dann habe ich das Telefon wieder geweckt, und das schlummern deaktiviert.
Weiß nicht ob es einmalig war. Werden wir morgen sehen.
Das mit den Emojis funktioniert bei mir auf dem iPad mini 4 nicht. Was solls.
Die Extras (Geheimtinte, usw.) gehen erst, wenn man oben auch eine Nummer / Namen drin hat, der iMessage nutzt. Erst dann kommt das Untermenü, wenn man den blauen Pfeil lange drückt.
Gestern das Update gemacht
Kann mir jemand sagen wie man die Home App komplett zurücksetzen kann? Das ging unter iOS 9 noch.
Ich wollte meine hue Lampen neu ordnen aber jedes Mal scheiter ich an den Namen. Sie seien bereits vergeben. Das fand ich schon immer sehr umständlich... hatte das damals mit elgato eve gemacht aber das brauch ich ja nicht mehr
Geht nur beim SE, 6S (Plus) und 7 (Plus).Guten Morgen!
Wie stellt man die Funktion
"Zum Aufwecken hochheben." ein?
Heb einfach dein iPhone hoch, um es aufzuwecken. Deine Mitteilungen warten dann schon auf dich.
Dies klappt jedenfalls nicht wenn ich mein iPhone hochhebe.
Guten Morgen!
Heb einfach dein iPhone hoch, um es aufzuwecken. Deine Mitteilungen warten dann schon auf dich.
Hab einen nächsten Bug. Hat den auch wer? Geht in iMessage, und drückt lange den blauen Pfeil, dann kommt das Menü mit Geheimtinte usw. wählt Hintergrund, und switcht durch die hintergründe. erst beim 3. wird unten der Punkt für die Seite Farbig, und es ruckelt kurz. die ersten beiden hängen also. Noch wer?
Wollen wir eine Auflistung der Bugs in einem extra Thread machen?
Guten Morgen!
Beim 7er auch! [emoji12]Welches iphone hast du? Geht nur bei 6s, 6s+ und dem iPhone SE. Da aber normal von Anfang an!
...
Bekommt Apple die Bugs eigentlich in irgendeiner Form mitgeteilt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.