Statement von Apple:
We experienced a brief issue with the software update process, affecting a small number of users during the first hour of availability. The problem was quickly resolved and we apologize to those customers. Anyone who was affected should connect to iTunes to complete the update or contact AppleCare for help.
Ziemlich schlecht im Jahre 2016 [emoji6].Das soll es geben. In der ehemaligen DDR hatten die Kinder Russisch, statt Englisch,
Habe ja auch ein Backup. Aber ich komme da auch nicht raus. ITunes schmeißt das 6s immer wieder raus und sagt dann wieder iTunes
Uih, jetzt lehnst du dich aber weit aus dem Fenster :OZiemlich schlecht im Jahre 2016 [emoji6].
Mit sprachlicher Integration sollte sich Jeder befassen... vor allem wenn es um die Weltsprache geht. Da ist es schon sehr peinlich, einen einfach gestrickten Text nicht zu verstehen..
Zeigt er denn auf dem PC das iPhone als verbunden an? - Ansonsten vllt mal nen anderen USB-Anschluss probieren...
Neuste iTunes-Version (12.5.1 oder so) drauf?
iPhone 6 64 gb keine Probleme. Tastentöne ziemlich dumpf.. normal? Smileys mehr 3D mäßig? [emoji33]
Nein, wieso ?Uih, jetzt lehnst du dich aber weit aus dem Fenster :O
Ziemlich schlecht im Jahre 2016 [emoji6].
Mit sprachlicher Integration sollte sich Jeder befassen... vor allem wenn es um die Weltsprache geht. Da ist es schon sehr peinlich, einen einfach gestrickten Text nicht zu verstehen..
iPhone 6 64 gb keine Probleme. Tastentöne ziemlich dumpf.. normal? Smileys mehr 3D mäßig? [emoji33]
Der Unterschied ist: Sie lernt es und ist bemüht darum, Englisch sprechen und verstehen zu können [emoji106].Das kommt immer darauf an, ob man in seinem Leben abhängig ist von der "Weltsprache" oder es bisher nicht war!
Meine Schwägerin (aus der Ehemaligen) lernt gerade zusammen mit ihrem zwölfjährigem Sohn (Gymnasiast) Englisch. Aber für den Text hätte das garantiert auch nicht gereicht.
Der Unterschied ist: Sie lernt es und ist bemüht darum, Englisch sprechen und verstehen zu können [emoji106].
Toll! "Find my iPhone ausschalten"! Hätte man gerne früher/vorher gewusst!Hier ein Mirror und die Anleitung für das Update via iTunes mittels ispw: http://www.redmondpie.com/ios-10-beta-download-release-date-features-update/
Kannst du im App Store Bewertungen abgeben?Trotz der Debatten, dass ein Update über eine installierte GM sinnlos sei, habe ich laut Apple-Dokument iPad und iPhone an iTunes gehangen, in Wartungsmodus gezwungen und dann auf Aktualisieren geklickt. Es wurde die aktuelle ios 10-Version geladen und ohne Probleme auf den Geräten aktualisiert. Was hats nun wirklich gebracht? Anscheinend nichts. Das Beta Profil mußte ich danach trotzdem manuall löschen, womit dann auch die Feedback App verschwunden ist. Nun, wenigstens habe ich aktuelle ios-Version auf dem Mac, falls bei einer Störung nur noch eine Wiederherstellung des Gerätes hilft.
Okay.Sie ist aber auch schon über 40 und lernt es nur, damit sie mit dem Kind üben kann (was übrigens nicht besonders gut klappt).
Nicht jeder hat so einen Antrieb und auch nicht so einen Anspruch an sich selbst. Das sollte man jedem selbst überlassen, so lange er zumindest seine Muttersprache beherrscht. Denn selbst das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
Wieviele technikinteressierte Frauen kennst Du? Nicht jeder kann alles können. Man muss nur wissen, wen man fragen kann, wenn man Hilfe braucht. Es gibt auch Menschen unter uns, die jenseits der 70 sind und Smartphones/Pads nutzen. Die hatten und brauchten nie Englisch.Okay.
Naja, ich finde, dass sich jeder zumindest alltagsgebräuchlich auf Englisch unterhalten können sollte...
Und gerade in Technik interessierte Menschen sollten doch Englisch beherrschen, weil Quellen oft auf Englisch verfasst sind..
Kannst du im App Store Bewertungen abgeben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.