Wenn welche verfügbar sind werden sie dir autom. angezeigt. Ist vom Netzbetreiber abhängig.Kann nochmal jemand erklären was es mit dem Update vom Netzbetreiber auf sich hat?
Entweder einfach über iTunes anschließen und einmal warten, oder über Einstellungen - Allgemein und Info. Wenn ein Update verfügbar ist, wird es dir automatisch angezeigt du kannst es laden.
Könnte sich dadurch auch dem Empfang und Qualität verbessern?In den Netzbetreiberinformationen stehen etliche Einstellungen und Parameter der jeweiligen Provider drin. Zugangsdaten zum Internet, Einstellungen zu LTE, 3G und E usw. Alles spezifische Einstellungen der Provider.
Welche iOS Version hast du ? Ich habe die GM 10.1 auf dem 6s.Danke, bei mir ist es 24.1
Wie komme ich denn auf die aktuelle? Oder liegt das an was anderem?
Vielleicht bekomme ich es noch.
Ist es wichtig dass man dort auf dem aktuellsten Stand ist?
In den Netzbetreiberinformationen stehen etliche Einstellungen und Parameter der jeweiligen Provider drin. Zugangsdaten zum Internet, Einstellungen zu LTE, 3G und E usw. Alles spezifische Einstellungen der Provider.
Ich habe noch 9.3.5 auf einem IPhone 6.Welche iOS Version hast du ? Ich habe die GM 10.1 auf dem 6s.
Was tun, wenn das iTunes Symbol mit Kabel angezeigt wird??
Was tun, wenn das iTunes Symbol mit Kabel angezeigt wird??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.