Eben [emoji1320][emoji111]️Ausserdem sind wir ja wohl die Auserwählten[emoji56][emoji41]
Die bestestestestestestesten auf der Welt[emoji12]
Eben, alles gut [emoji111]️Ich mach nur Spaß - muss doch auch mal sein [emoji85]
Jaja, frei nach dem Motto: Mein Humor ist ganz Simpel. Wenn Ich lache, war es witzig!Ich mach nur Spaß - muss doch auch mal sein
Gute Einstellung[emoji106][emoji5]Jaja, frei nach dem Motto: Mein Humor ist ganz Simpel. Wenn Ich lache, war es witzig!
Jetzt erst mal abwarten was uns die Herren von Apple da nächste Woche vorstellen werden, gut möglich bei den bekannten Leaks das ich bei meinem 6s bleibe. War sonst auch immer so einer ala @Fr3Meu (nicht böse gemeint) und bin auch schon in der Schlange angestanden fürs neue iPhone, aber dieses Jahr bleibt bisher der "haben wollen" effekt bei mir aus!Am 16.09. (hoffe ich) werden wir hoffentlich auch alle strahlen können
Keine Sorge, fühle mich nicht angegriffen!Jetzt erst mal abwarten was uns die Herren von Apple da nächste Woche vorstellen werden, gut möglich bei den bekannten Leaks das ich bei meinem 6s bleibe. War sonst auch immer so einer ala @Fr3Meu (nicht böse gemeint) und bin auch schon in der Schlange angestanden fürs neue iPhone, aber dieses Jahr bleibt bisher der "haben wollen" effekt bei mir aus!
Aber mal schauen was kommt...
Dito! Nur beim 5S habe ich gepatzt und war 5 minuten später -> 3 Wochen Wartezeit -.-Ja, hatte bisher auch alle meine iPhones am Releasetag! Wenn es mir zusagt was sie zeigen werden, werde ich wenn es wieder möglich ist eines reservieren und direkt im Applestore abholen gehen
Das kann natürlich sein! Bin erst seit dem 5er Richtig dabei! [emoji85]Wenn @Fr3Meu mal 10 Jahre im iOS Universum angekommen ist, wird ihn das auch langweilig werden.
Von 2G bis zum 5s hatte ich alle und sowie es möglich war am Erscheinungstagerst, bei. 6er lag es am Kumpel aus der Schweiz das es erst im Dezember bei mir war und das 6s hat kein haben wollen Effekt mehr ausgelöst. Beim 7er muss ich auch noch überlegen ob mir das Schwarz als Argument reicht.
Frischling du. Eben aus dem Ei geschlüpftDas kann natürlich sein! Bin erst seit dem 5er Richtig dabei! [emoji85]
Du Urgestein [emoji5][emoji1320]
Pff!!!![emoji36][emoji23]Frischling du. Eben aus dem Ei geschlüpft
Hatte noch nie den Bedard am Releastag ein neues iPhone zu bestellen. Und bin seit dem 4er dabei.
Beim 6er bichte ich dann eine Timeline. War November 2014. Gibt es aber heute nicht mehr.
Wie meinen? Geht es in einem oder mind. einem halben Satz. Bitte! Danke!Pff!!!![emoji36][emoji23]
Leute, könntet ihr das nicht bitte in einem separaten Thread bequatschen? Danke [emoji3]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.