• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iOS 10 - Fotoverwaltung - App zum Fotos löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

apfelszg11

deaktivierter Benutzer
Hallo!

Endlich hat Apple mal ein wirklich tolles iOS geschafft.

Die Gesichtserkennung ist ganz ok.

Ich habe auf meinem iPhone über 2600 Bilder.

Sicher 30% sind zum Löschen.

Gibt es eine App mit der ich mittels Swipe Verfahren alle Fotos durchschauen kann und dann entscheiden kann, ob das Foto behalten wird oder nicht...

Mir fällt der Name der App nicht mehr ein

Kannst doch einfach oben recht auf Bearbeiten in der Foto App gehen und die Bilder löschen die du nicht haben willst durch einfaches antippen.

Da wäre eine "Swipe" App aber mühseliger. Da musst du ja 2600 mal wischen/Swipen. So kannst du gleich mehrere mit einmal markieren.

Gibt es ein Windows Programm wo ich dann alle Photos sehen kann 1:1 die am iPhone sind

Durchgehen und markieren. Dann alle markierten löschen. Wie soll es einfacher gehen?

ich hatte mal so eine App, die wurde installiert und da konnte man dann einfach nach links oder rechts wischen und dann war das Foto im Papierkorb oder so. Ich finde diese App nicht mehr

Über iCloud. Da weiß ich aber nicht, ob man mehrere Fotos mit einmal markieren kann. Du kannst ja auch alle löschen und nur die wiederherstellen, die du unbedingt behalten möchtest.

Wenn du in der "alle Fotos" Übersicht bist, klickst du oben rechts auf "auswählen", markierst ein Bild und gleitest mit dem Finger leicht nach oben über das Display. So markierst du sehr schnell alles mit einmal oder Kur bestimmte Bilderreihen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.