• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Internetfreigabe mit dem HTC Desire

comfreak

deaktivierter Benutzer
Hallo zusammen,

habe seit kurzem das HTC Desire und bin begeistert :)
Ich habe herausgefunden, dass wenn ich das Desire an den USB Port meines Macs anschließe, es mit die Option "Internetfreigabe" gibt. Aus Neugier habe ich das mal ausgewählt.
Daraufhin erschien in den Systemeinstellungen meines Macs ein neuer Netzwerkanschluss namens "Android Phone".
Dort muss ich aber eine "Telefonnummer, ein Benutzername und ein Passwort angeben, damit ich über das Android Handy ins Internet komme. Ich habe eine Fonic-Prepaid Karte (läuft über O2), was muss ich da angeben, bzw. wo finde ich diese Informationen?

Vielen Dank für eure Hilfe,
Gruß comfreak

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Dort muss ich aber eine "Telefonnummer, ein Benutzername und ein Passwort angeben, damit ich über das Android Handy ins Internet komme. Ich habe eine Fonic-Prepaid Karte (läuft über O2), was muss ich da angeben, bzw. wo finde ich diese Informationen?

Ein pöser, pöser Andriod Benutzer. :-D

In dem Fall rufe ich immer die Hotline meines Provider an, wenn ich auf dessen Webseite nichts finde was leider oft vorkommt.

comfreak

deaktivierter Benutzer
In dem Fall rufe ich immer die Hotline meines Provider an, wenn ich auf dessen Webseite nichts finde was leider oft vorkommt.

Ich meine, dass ich mal gehört habe, dass man bei EDGE, UMTS und Co. eine 0815 Nummer braucht, die überall geht, weil das Gerät das managed...

comfreak