"Internet Explorer 9 erreicht 20-Millionen-Downloads-Marke"
Who cares?
"Internet Explorer 9 erreicht 20-Millionen-Downloads-Marke"
Who cares?
Selbst dafür wird er nicht benötigt. Um Firefox oder Safari für windows zu laden reicht der windows explorer völlig aus...
Alle nicht engstirnig denkenden, über den Tellerrand schauenden Menschen, wie dich z.B. nicht. - Mich schon. Andere auch, von daher:
Who cares, you write "who cares?"?
Ob die Entwickler ein Lob dafür bekommen sollten, sich Standarts anzupassen, wage ich zu bezweifeln.
Mal ehrlich. Der Internet Explorer war, vor allem für Leute wie mich die öfters etwas mit Webentwirklich un tun haben, eine Plage.
Ich bin nicht engstirnig, nur weil ich keinen IE benutze. Firefox, Safari und Chrome reichen doch.
Deletant...
Ich bin nicht engstirnig, nur weil ich keinen IE benutze. Firefox, Safari und Chrome reichen doch.
Deletant...
als ehemaliger Win-Nutzer war der InternetExplorer eig nur als Mozilla-Downloader zu bezeichnen…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.