Endlich übernimmt mal ein vernünftiger Mobilfunkanbieter das Ruder. Was mich aber mal interessiert: Kann man die SIM Karte für verschiedene Endgeräte nutzen, oder ist die irgendwie speziell für das iPad gesperrt?
Also ich kann mit O2 nicht klagen. In Gegenden wo sie selber kein Netz anbieten können, greifen die sowieso auf die Telekom zurück. Zumindest hatte ich nie Probleme und meine Freundin wohnt wirklich in der Pampa.
Aber mittlerweile haben die dort auch nen Mast aufgestellt. Und ich finde das Preismodell übersichtlicher und fairer.
Grüße
mctds
Wie speziell muss man sein?derzeit gibt es für spezielle kunden ja auch das 3gs über diesen weg. da kommt man auf eine einmal zahlung von 229 und 2 jahre lang 20,-€ monatlich.
ich auch nicht, aber wenn O2 die Mikrosims anbietet, dann weiß ich in welchem Format ich mir meine dritte Multisimkarte bestelle Den Datentarif hab ich fürs iPhone da ja eh schon…
Warum soll das nicht gehen? Wichtig ist nur, dass die SIM-Card für das iPad eine Micro-SIM-Karte ist. Dazu noch eine Multi-SIM für das Notebook und glücklich sein. Zumindest in Ballungszentren.Sprich Jailbreak und Tarif bei O2 + Multisim für iPad über einen Vertrag, das geht?
Sprich Jailbreak und Tarif bei O2 + Multisim für iPad über einen Vertrag, das geht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.