aber eins muss man Apple lassen, sie klauen nicht!
Also was Apple damals aus dem Xerox PARC rausgetragen hat waren keine geklauten Ideen?
finde ich auch gut, dass es so gekommen ist. Es gibt ja genügend Leute, die ja Apple aus unerklärlichen Gründen nicht abhaben könne, aber eins muss man Apple lassen, sie klauen nicht!
Und noch dreister als Samsung zu klauen geht ja nicht, wobei da Google nicht wirklich besser ist. Denn man darf ja nicht vergessen, dass Google aus dem Hause Android kommt.
Würde mir auch niemals einen Samsung holen, denn da merkt man richtig, dass Produkte nicht gepflegt werden. Hatte zeitweise auch mal nen Samsung TV und Kühlschrank, wäre der Kühlschrank aber von Apple, dann könnte man den bestimmt fernsteuern oder irgendwie anders damit kommunizieren.
Es ist einfach kein Innovativer Konzern, ausserdem verdienen sie so oder so massenweise an den Apple Geräten mit.
Wer schreit hat eh Unrecht. Hat meine Mutter auch immer gesagt.
Fakt ist: Vor dem IPhone gab es auf dem Smartphone Markt kein derartiges Gerät! Wenn du das Gegenteil behauptest hätte ich gerne eine Quellenangabe von dir.
Ja aber es waren nunmal keine iphones. Du kannst nicht die Nokia Communicator oder die alten Windows mobile Geräte mit dem IPhone vergleichen. Das IPhone war in seiner Art definitiv das erste...
Es geht aber hier um das Design bei Apple bzw. Samsung und nicht um Jahre alte Mobilfunk Technologien. Die von die genannten Telefone haben nichts mit dem IPhone gemeinsam. Das IPhone als solches mit diesem großen touchscreen inkl. Multitouch ist vorher nicht da gewesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.