• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Interessant!

Orientalist

Macoun
Hallöchen!
Ich bin ganz neu, bin begrüßt worden, Foyer habe ich hinter mir und die Vorstellung auch. Und Wunder, Wunder: Kurz gefragt- kurz geantwortet - da habe ich auch schon was. All das innerhalb von rund 24 Stunden. Schön!
Jetzt kommts: ich komme auf "Kurze Frage..usw" nicht mehr rein. Keine Rechte auf Zugriff. Im Foyer auch nicht.

Komisch, ich wollte ein technisches Problem noch heute abend u.U. lösen. :-(

Dann trinke ich eben eine Tasse mit.

Gruß

Orientalist

Wenn du schon freigeschaltet wurdest, kannst du im KFKA nur noch antworten bzw mitlesen, aber keine eigenen Themen mehr eröffnen ;) Dafür musst du dir dann das entsprechende Forum mit Unterforum aussuchen und dein Problem darein posten.

Clemenzz, vielen Dank: ich werde mich kundig machen. Wo meine Frage hinpaßt, weiß ich nicht. Mal schauen. Dank für die Hilfe.

Schönen Abend und tschüss

Orientalist