chack
Fießers Erstling
In meier Klasse sind 13 Leute mit iPod und einer mit einem Zune, den er von seiner Oma geschenkt bekommen hat, "weil der billiger war als die anderen".
Der Zune hat eine weit aus bessere Klangqualität als der iPod (Schon allein wegen den guten Kopfhörern), und irgendwie kann ich nicht dran glauben das die Oma nach USA fährt um einen Zune zu kaufen, oder beim Amazon.com extra noch 30$ Porto drauflegt wenn es überhaupt reicht.
Man muss einfach mal einsehn das Microsoft einen viel höhren Marktanteil hat (verdient oder unverdient soll jeder für sich entscheiden) somit steigt der Marktwert schon erheblich. Dazu kommt noch der hohe Anteil im Business Bereich, ich habe bisher keinen Mac im Reisebüro oder bei KFZ Werkstätten gesehen, okay mein Zahnarzt ist die einzige Ausnahme .Und wo ist Apple bitte Kult? Diese Spüli Blumen aus den 80/90(?) würde ich grade mal so als Kult bezeichnen da diese fast jeder hatte, aber Apple Kult? Ne Leute... Sicherlich nicht.
Ich benutzt einen Apple Computer sowie das OS weil ich damit arbeiten kann, nicht weil der Apfel drauf ist- aber irgendwie bekomm ich immer mehr den Eindruck das es viele von euch grade wegen dem Apfel tun.