Wieso ICQ verboten ist bei T-Mobile? Ganz einfach ab Oktober gibt es einen eignen Dienst von T-Mob. Natürlich muss man es extra zahlen.
Gruß
Und damit keiner fragt, ob das echt oder nur deiner Fantasie entsprungen ist: http://www.presseportal.de/pm/9077/1226321/deutsche_telekom_ag
T-Mobile startet Community-Service „Instant Messaging“…
Quelle: T-mob
:-D :-D :-D Die glauben doch nicht ernsthaft, daß ich plötzlich für Chat zusätzlich Geld bezahle.… Einen Monat lang kostenlos ausprobieren …
Dass es untersagt ist. So wie es verboten ist, bei Rot über die Ampel zu fahren, aber trotzdem technisch möglich.
meine frage war auch eigtl nicht ob es funktioniert, sondern ob es kostet. mir bringts nichts wenns geht, aber pro MB 9€ kostetDie Frage ist nur, mit welcher Konsequenz. Funktionieren tut es jedenfalls ohne Probleme.
Dass es untersagt ist. So wie es verboten ist, bei Rot über die Ampel zu fahren, aber trotzdem technisch möglich.
jo eben und das is aber ein viel größerer mist dann... weil es doch extra so gemachr wurde, dass chatten schön teuer wird, wenn man das betreiben willDie Auskunft von T-Mobile war aber eine andere. Ich hatte extra noch mal nachgefragt. Es ist nicht untersagt die drei Dienste zu nutzen, sie werden nur nicht von der Flatrate abgedeckt. Steht auch nicht in der Fußnote, daß es untersagt wäre.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.