• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Inoffiziell offiziell: 500.000 Apps im App Store

mitek

Auralia
Wie viele hundertausende an Schrott-Apps da wohl mitgezählt wurden. 500 Gute und sinnvolle Applikationen würden die Übersicht erleichtern.

adehlfing

Pomme au Mors
Zensur hin oder her, im Apple Store ist auch jede Menge Mist.

Habe mein iPhone 4 verkauft und mir bis zum Marktstart des neuen iPhones ein Galaxy S mit Android gekauft. Dieses werde ich, nach zwei Wochen Nutzung, gegen ein altes 3GS eintauschen, da ich den AppStore mehr als vermisse und der Android Marketplace meiner Meinung nach Schrott ist, was die Qualität angeht.

drp

Jerseymac
Tatsächlich?
Und die ganzen Android-Fans meinen immer Android sei besser als iOS. :mad:
Eines Tages werden die alle wieder auf iPhones zurückkommen.

Irgendjemand hat mal gesagt, dass eine Studie ergeben habe, dass alle die ein iPhone haben, Apple bzw. iPhones super finden, und die die keins haben blöd^^

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Beide sind zu unübersichtlich und überladen. Und auch im App Store gibt es jede menge Schrott wo man sich fragt wie die überhaupt zugelassen werden konnten.
Ohne Foren, Blogs und Magazine würde kaum jemand wissen was, wofür und gut ist.

adehlfing

Pomme au Mors
Habe jetzt das Galaxy S in ein Galaxy S2 umgewandelt und überlege nach wie vor, ob ich mir nicht doch ein 3GS hole.
Falls jemand Alternativen zu folgenden Apps im Android Marketplace findet, kann mir gerne Bescheid sagen:

iOutBank
Meine Ausgaben
mobile.de
GoodReader
1Password

Das Gerät an sich ist echt gut und auch Android selber gefällt mir, aber ohne die wichtigsten Apps bringt mir das nichts :(

Beinhorn

Melrose
Was der eine unbedingt will, mag der andere überhaupt nicht

Habe mein iPhone 4 verkauft und mir bis zum Marktstart des neuen iPhones ein Galaxy S mit Android gekauft. Dieses werde ich, nach zwei Wochen Nutzung, gegen ein altes 3GS eintauschen, da ich den AppStore mehr als vermisse und der Android Marketplace meiner Meinung nach Schrott ist, was die Qualität angeht.
Und da traust Du Dich noch hierher? ;)

Und auch im App Store gibt es jede menge Schrott wo man sich fragt wie die überhaupt zugelassen werden konnten.
Verstehe das wer will.
Die einen wollen mehr Kontrolle, die anderen möglichst wenig bis keine. Was denn nun?