Das ist doch jetzt alles Spekulatius.
Bitte beim Thema bleiben und nicht über Theorien philosophieren.
Bitte beim Thema bleiben und nicht über Theorien philosophieren.
Wir warten alle gespannt und ich pinne den entsprechenden Thread dann sogar noch oben an.Das würde sicherlich nicht den Forenregeln entsprechen.
Motivaton ist das Stichwort.Wozu die öffentliche Lobpreisung?
Das geht doch genau so gut wenn Likes kommen ohne das sie zusammengezählt werden, die Likes in dem Thema bekäme man ja trotzdem!Motivation bedeutet aber auch: Mitlesende, die vielleicht bislang der Meinung waren, mit ihren (aus ihrer Sicht vielleicht) spärlichen Kenntnissen hätten sie nicht helfen können, könnten erkennen, dass genau dies möglich gewesen wäre. Vielleicht entscheiden sie sich beim nächsten Mal, zu schreiben, anstatt sich zurückzuhalten.
Was es mit dem Marktplatz auf sich hat weis ich gerade nicht, hab ich offenbar noch nie benutzt...Die Zustimmungen dienen - neben der Motivation - auch einem Zweck, nämlich, den Zugang zum Marktplatz mit zu regeln, ohne dass ein solcher Zugang manuell genehmigt/eingeschaltet werden muss.
Hatte ich ja schon mal geschrieben, ich fürchte dann nehmen die "ich stimme dir zu"-Beiträge deutlich zu, was den Kommentarteil schnell unübersichtlich werden lässt, weil es ihn stark in die Länge zieht.Leider bleibt Dir nun nur noch die Möglichkeit, im Cafe und Magazin Deine Zustimmung auf die ganz ordinäre Weise, nämlich via Beitragstext, auszudrücken. Das schaffst Du!
Im Café ganz besonders augenfällig.Ja, auch mir fiel gelegentlich auf das sich manche die Likes zuschustern, ...
Eher nein. Ein Grossteil der heute aktiven User sind iPhone-only. Von Macs im allgemeinen oder was es sonst noch im Forum gibt - Null Interesse.... das passiert in anderen Bereichen sicherlich auch, ...
Was? Alles und jedes was vom Team kommt zu hinterfragen und es immer besser zu wissen?Ist das nicht irgendwie Schizophren?
Eher nein. Ein Grossteil der heute aktiven User sind iPhone-only. Von Macs im allgemeinen oder was es sonst noch im Forum gibt - Null Interesse.
Nein das bist du nicht. Wie kommst du auf das schmale Brett? Was meinst du was einem so alles auffällt, wenn man es sich ansieht?Wow ich dachte immer ich bin der Einzige dem das auffällt...
Da haben wir es wieder, Kritik unerwünscht, soll man lieber gleich abhauen...Was? Alles und jedes was vom Team kommt zu hinterfragen und es immer besser zu wissen?
Lass doch einfach gut sein. Es gibt keine Anmeldepflicht, keine Lesepflicht, keine Kommentierpflicht und wer sich auf AT nicht wohlfühlt der wird nicht gezwungen im ungenehmes zu ertragen.
Selbst wenn das passieren sollte, finde ich in Abwägung die nunmehr gerechtere Bewertung im Verhältnis viel besser, als diesen möglichen kleinen Nachteil. Dann schreibt man halt seinen Senf dazu und versucht es möglichst gehaltvoll zu machen....
Hatte ich ja schon mal geschrieben, ich fürchte dann nehmen die "ich stimme dir zu"-Beiträge deutlich zu, was den Kommentarteil schnell unübersichtlich werden lässt, weil es ihn stark in die Länge zieht.
Diese User sind ein Problem für dich, weil...? Lesen die dir deinen Content weg?nicht zu vergessen sind auch die, die nur im Magazin rumwursteln und sich eigentlich gar nicht Aktiv am Forum beteiligen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.