• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Inbetriebnahme

Athos

Gloster
Hallöle,
eine Frage, wenn ich das iPhone ganz normal über dem großen roten T bestelle, ist es dann betriebsbereit, ist die Sim eingelegt?

ja, nachdem du es aktiviert hast kannst du sofort loslegen. allerdings ist der akku leer

ähhm, ist vielleicht blöd aber brauche ich eine kreditkarte oder kann ich meinen ganz normalen iTunes Account nutzen?

Der Vertrag wird im Laden abgeschlossen, Zahlung per Bankeinzug.
Der Rest passiert über deinen iTunes-Account (Aktivierung)..

und auch die Sim-Karte musst du selber einlegen.....dazu is in dem Paeckchen ne kleine Nadel drinne die du suchen musst (eigentlich unter dem Verschluss) womit du den schieber rausdruecken kannst da legste die Sim ein verbindest des iPhone mit iTunes und alles wird guuuut :)

und auch die Sim-Karte musst du selber einlegen.....dazu is in dem Paeckchen ne kleine Nadel drinne die du suchen musst (eigentlich unter dem Verschluss) womit du den schieber rausdruecken kannst da legste die Sim ein verbindest des iPhone mit iTunes und alles wird guuuut :)

Ich habe mein iPhone jetzt aber keine Rufnummer. Antwort Hotline....es dauert ca. 2 Stunden, die Karte freizuschalten...