Okay, mir war Apple Care bis jetzt einfach zu teuer, wenn man schon für sein Gerät läppige 1000EUR hinlegen muss ;DMeist kaufe ich irgendwo online von einem Händler mit Box und Rechnung, es gibt immer wieder Angebote die deutlich unter dem Preis von Apple liegen aber absolut "legal" sind. Den letzten für den 17"er habe ich ausnahmsweise bei eBay gekauft. Allerdings war der auch mit Box und Rechnung vom Premium Reseller. Der Verkäufer hatte sich im Datum verschätzt und die Registrierungsfrist um einem Monat verpasstSein Pech, mein Glück. Hab dafür dann 269.- statt 349.- bezahlt.
Nach dem ich ein mal nach knapp 15 Monaten ein Logicboarddefekt ohne applecare hatte, ist es mir jeden Cent wert... und bis jetzt hab ich es bei jedem mobilen Rechner auch gebraucht.
Wobei ich bei einem weißen MacBook es auch nicht einsehen würde eine Garantieverlängerung für 30% des Kaufpreises abzuschließen... Bei dem 17" mit einigen CTO Teilen oder meinem jetzigen Air lohnt es sich schon eher.
Der Verkäufer hatte sich im Datum verschätzt und die Registrierungsfrist um einem Monat verpasstSein Pech, mein Glück. Hab dafür dann 269.- statt 349.- bezahlt.
Welcher Preis stand denn auf der Rechnung? Denn MacTrade verkauft die ACPPs fürs 15er/17er für 229. Es soll Leute geben, die aus den Preisdifferenzen noch ihren Profit schlagen. Es gibt auch bei Macuser jemanden, der regelmäßig MobileMe-Keys verkauft. Laut Text im Angebot hat er gerade "noch einen da", den er doch nicht braucht. Er verkauft sie für 49,-. Dabei gibts die für etwas über 30,- bei eBay in den Staaten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.