Gokoana
Bittenfelder Apfel
Was haelst du eigentlich von der Verfassung der Deutschen Demokratischen Republik?
Es gibt keine Deutsche Demokratische Republik.
Was haelst du eigentlich von der Verfassung der Deutschen Demokratischen Republik?
Amerikanische Gerichte haben meines Wissens nach festgestellt, dass ein Jailbreak erlaubt und legal ist. Für Siri-Hacks gibt es eine solche Entscheidung nicht.Interessant wäre doch auch ob es Doppelmoral ist, wenn jailbreak Diskussionen ok, Siri-jailbreaks aber nicht ok sind.
Mir persönlich erscheint allerdings die Aussage, dass Apple durch Siri-Portierungen die Übersicht verlieren würde und weniger gut planen könnte, unglaubwürdig. Ich habe leider keine Zahlen gefunden, aber die Zahl der gejailbreakten iPhones 4's, 3GS's und iPad 2's sollte im Vergleich zu den den verkauften iPhone 4S's deutlich kleiner sein. Und von dieser kleinen Prozentzahl hat wiederrum nur ein Bruchteil eine Siri-Portierung laufen. Meiner Meinung nach ist das wie Fliegendreck im Vergleich zur Summe der iPhone 4S-Nutzer mit "offizieller" Siri. Korrigiert mich, wenn ihrs besser wisst.
Ich nehme überhaupt nichts in Schutz sondern versuche sachlich an die Sache heran zu gehen. Alleine an den paar zitierten Fetzen kann ich aber erkennen, dass man damit bei Dir überhaupt nicht anfangen braucht.Es geht mir darum, dass die Bericherstattung auf der Seite hier zu unkritisch und journalistisch nicht korrekt ist. Sieht man doch auch an deinem Beitrag: Du verstehst gar nicht, was ich kritisiere, sondern nimmst Siri in Schutz. Ist ja süß und niedlich - hatte aber nix mit dem Thema zu tun.
Man muss nur einmal kurz um die Ecke denken: Wenn es einfach ginge, dann würde der Jailbreak auch für Leute interessant, die nicht nur kopierte Software für lau draufziehen wollen. Viel mehr Nutzen bringt der Jailbreak momentan nicht. Wenn man hier ein bisschen mitliest, dann steht der Payoff für die paar (legalen) Extra-Features doch in keinem Verhältnis zu dem Ärger, dem man sich bei jedem iOS-Update potentiell aussetzt.Mir persönlich erscheint allerdings die Aussage, dass Apple durch Siri-Portierungen die Übersicht verlieren würde und weniger gut planen könnte, unglaubwürdig. Ich habe leider keine Zahlen gefunden, aber die Zahl der gejailbreakten iPhones 4's, 3GS's und iPad 2's sollte im Vergleich zu den den verkauften iPhone 4S's deutlich kleiner sein. Und von dieser kleinen Prozentzahl hat wiederrum nur ein Bruchteil eine Siri-Portierung laufen. Meiner Meinung nach ist das wie Fliegendreck im Vergleich zur Summe der iPhone 4S-Nutzer mit "offizieller" Siri. Korrigiert mich, wenn ihrs besser wisst.
Man muss nur einmal kurz um die Ecke denken: Wenn es einfach ginge, dann würde der Jailbreak auch für Leute interessant, die nicht nur kopierte Software für lau draufziehen wollen. Viel mehr Nutzen bringt der Jailbreak momentan nicht. Wenn man hier ein bisschen mitliest, dann steht der Payoff für die paar (legalen) Extra-Features doch in keinem Verhältnis zu dem Ärger, dem man sich bei jedem iOS-Update potentiell aussetzt.
Keine Ahnung, was Du da hast, aber ich habe alles, was ich brauche auch im AppStore kaufen können. Hier im Forum werden eigentlich immer nur kleine Tweaks als Killerfeatures verkauft, aber es mag sein, dass für den ein oder anderen da auch ein Schätzchen dabei ist, welches es so im offiziellen Store aus dem ein oder anderen Grund nicht gibt. Ich habe den JB ausprobiert und mir war es das nicht wert. Hast Recht, ist ziemlich offtopic. Deswegen will ich diese Grundsatzdiskussion hier und jetzt auch nicht unbedingt vertiefen. Der nächste Thread dazu kommt bestimmtIch habe im Moment 14+ Cydia-Apps laufen (auch gekaufte!), ohne die mein iPhone schon fast langweilig wäre. Dafür warte ich gerne mit einem Firmware-Update!
Das würde mich auch wundern. Mal gesehen, was Google so an Servern rumstehen hat? Die bauen sogar langsam eigene Hochgeschwindigkeits-Netze in Teilen der USA auf. Ich würde tippen, dass die von der Infrastruktur her Apple mehrere Jahre voraus sind.Und ich hab noch keine Beschwerde von Google gelesen, das ihre Server/Netzwerkanbindung in die Knie geht.
Sagt Dir der Begriff 'Betaphase' etwas? Das bedeutet nämlich gerade, dass zwar alle wesentlichen Funktionen implementiert, aber noch nicht vollständig getestet sind. Und Apple hat Siri explizit als Betaversion deklariert.btw. wenn sie noch keinen Überblick über ihre Server-Auslastung haben, dann sind sie ja noch im Anfangsstadium der Entwicklung.
genauso wie jetzt gegen das FBI geklagt werden soll dass die Daten auf Megaupload nicht gelöscht werden sollen. Ja wo leben wir denn, dass alles kostenlos sein soll?das selbe wie jailbreaker "am liebsten hätt ich all apps gratis und die sollen dann auch noch alls können und dürfen auf keinen fall bugs haben usw. aber zahlen, nein das will ich natürlich nicht dafür, sollen sie doch kinder in indien anstellen die das billiger machen"
also überspitzt formuliert, wenn man das haben will und es kostet was dann zahlt mans oder hat es eben nicht... punkt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.