HainBloed
Pferdeapfel
Vielleicht solltest Du hierzu den Beitrag Nummer 15 noch einmal zur Kenntnis nehmen. Ich mag nicht alles doppelt schreiben.![]()
Kann es sein, dass es generell mehr Werbung gibt seit einiger Zeit? Ich habe sie irgendwie früher kaum bemerkt, kürzlich nervte ich mich aber über die viele Werbung hier. Aber ich weiss nicht ob ich früher einfach die Werbung mehr übersah.
Also wenn ihr über den Forumsbereich sprecht, dort kann man die Werbung in den Grundeinstellungen deaktivieren.... kürzlich nervte ich mich aber über die viele Werbung hier. ...
Also wenn ihr über den Forumsbereich sprecht, dort kann man die Werbung in den Grundeinstellungen deaktivieren.
Das weiss ich, aber eigentlich finde ich sollte man die Werbung Apfeltalk “gönnen”. Finde es aber super, dass man es auch deaktivieren kann.Also wenn ihr über den Forumsbereich sprecht, dort kann man die Werbung in den Grundeinstellungen deaktivieren.
Die App wird nicht länger unterstützt und in Kürze auch aus dem AppStore genommen.
Das ist natürlich klarNur am Rande:
Es ist nicht "nur" ein Update und Template-Wechsel. Sämtliche vorher aktiven AddOns sind unter dem neuen System nicht mehr funktionsfähig und müssen komplett neu installiert werden. Und man möchte doch auch sicherstellen, dass es anschließend "hübsch" ist, stimmts?![]()
...
Richtig wäre, erst neu und hübsch machen, danach darum kümmern, dass es läuft [emoji23]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.