• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

In eigener Sache: Ein neuer Moderator ist gefunden

Auch von mir Glückwunsch! Und viel Spaß bei der Arbeit!

herzlichen glückwunsch .david! gute entscheidung AT

Ich gratuliere und wünsche dir das Beste für diese Aufgabe!

Das Leben ist zwar Fortbewegung,aber dieser inflationäre Moderatorenverschleiß ist befremdlich…

Glückwunsch zur neuen Aufgabe und viel Spaß/Durchhaltevermögen dabei! :-)

Dass das AT-Team ein glückliches Händchen bei der Auswahl von Moderatoren hat, haben sie schon bei Landplage und Joey23 bewiesen. Von daher gehe ich davon aus, dass sie es diesmal auch richtig gemacht haben ;-) Bisher kannte ich .david noch nicht so, weil ich mich eher selten im iPhone-Forum rumtreibe.

PS: Meine Bewerbung, die als noch in meinen Entwürfen lag, kann ich damit jetzt wegwerfen :-p

• Like
Reaktionen: joey23
Sehr gute Wahl, kann dem AT-Team nur dazu gratulieren!
.david gratuliere ich natürlich auch :-) Das er für den "Job" sehr gut geeignet ist, hat er ja im iPhone-Forum schon zur Genüge bewiesen.

Glückwunsch, super neuer Mod!

Gute Wahl, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Glück an dich, .david!

Sehr schön :-)
Auch von mir: Viel Glück; und Respekt, den Job machen zu wollen ;-)

[yt]tRk4z9QY7Mc[/yt]

Gute Wahl, .david ist nicht nur kompetent, er ist sowohl online als auch offline ein äußerst sympathischer Mensch

Hau rein, viel Spaß und lass dich nicht verarschen, denn anscheinend bist du nicht blöd :-P

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe.
:-)