Kwoth
Kalterer Böhmer
lesen sollte man können.... tsss...
Ja, vielleicht veränderst du dein Geschreibsel nicht alle 20 Sekunden........... tsssss..............
lesen sollte man können.... tsss...
Dinofelis, du bist ab jetzt mein Freund
LOL. Nr. 1? Im Wahlkampf gibt es keine Regeln...
Wann wird der Banner (1 ) denn oben eingesetzt?
Nicht bevor die Umfrage um ist.
Ja wenn man nun weiter denkt, könnte man auch fragen, wann die Umfrage denn endet
Ja wenn man nun weiter denkt, könnte man auch fragen, wann die Umfrage denn endet
Die Umfrage zu diesem Wettbewerb läuft ab sofort bis einschließlich Sonntag.
Es ist der Vorschlag kursiv geschrieben, den du gewählt hast...Wieso ist Vorschlag 5 bei der Umfrage eigentlich Kursiv geschrieben? 0o
Manipulation!!!drölf :-D Wobei es mir A) recht währe, aber B) nicht zu helfen scheint.^^
Nr. 3 ist der einzige Banner der bildlich was mit Apple zu tun hat...
Thema verfehlt (oder nichts verstanden)!
Hier geht es um einen Weihnachts-Banner für das Apfeltalk-Forum. Das hat mit Apple nichts zu tun. Null. Niente. Nada, Zero. Nothing. No Thing!
Mir würde ein Banner gefallen, welcher Weihnachten schön mit Apple zusammenbringt! Damit meine ich z.B den kleinen AppleStore im Bild 3.
Apfel. Mela. Pomme. Öpfäl. Maçã. Manzana. Măr. Apple. oder 蘋果!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.