• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

In eigener Sache: ATUT Logo-Wettbewerb 2010

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Die Apfeltalk Community hat den Brauch, sich einmal im Jahr hochoffiziell zu versammeln* und eine Weile über nichts anderes zu quasseln als Apple, iPhone und die Community. Damit fremde Menschen die Apfeltalkhorde auch aus weiter Entfernung erkennen, veranstaltet Moderatorin Landplage im Vorfeld einen Logo-Wettbewerb für das T-Shirt, welches es vor Beginn des Treffens zu kaufen gibt. Dies ist also ein Aufruf an alle kreativen Köpfe, sich mal in diesem Thread umzusehen und eventuell das Shirt zu entwerfen. Alle Bedingungen und Informationen findet ihr ebenfalls dort. Einsendeschluss ist der 13. Juni.
[PRBREAK][/PRBREAK]
ATUT-Eckdaten:

Das Treffen findet vom 13.08. - 15.08.2010 auf dem Zeltplatz "Haselknick" an der Alster in Hamburg statt. Nach einer Besichtigung der Örtlichkeit durch Bertha gibt es ein klares Fazit: Das wird Hardcore-Camping. Wer von sich sagen kann "I survived Haselknick" bringt jeden, der sich nachts bei 5°c und stürmischem Regen nach dem iPad angestellt hat, zum Schweigen. Als Programm sind Paddeln, Wandern, ein Überfall auf den Apple-Store in HH und jede Menge gemeinsam verbrachte Zeit vorgesehen.

Anmeldungen werden noch entgegen genommen.

Anhang anzeigen 63038

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: landplage
Ich bastle ein Logo auf dem das schönste von Hamburg drauf ist: Die Autobahn nach Bremen ;-)

Und auf der Autobahn ein iCar im AT-Design.

Wird die Arbeit einigermaßen honoriert oder geht der Ersteller, wie fast immer, leer aus?

Das ist rein "Just for fun", gemäß dem Motto von AT "Aus der Community - für die Community".
Sichtbare Anerkennung ist der Haufen Verrückter, der dann das ganze Wochenende mit T-Shirts und dem Gewinner-Logo durch Hamburg tobt. :-D

Warum muss man denn immer was bekommen? Was ich nett fände aber nicht erwarte wäre, dass der Gewinner ein T-Shirt umsonst bekommt .. aber muss auch nicht, ich denke, dass es okay ist. Wer da mit macht weiß ja, dass es nichts gibt. Und das muss es nicht! ...

Ich find das Logo schon perfekt... allerdings gibt es ja immer etwas besseres und einen der mehr hat. :-)

Freu mich schon auf die Ergebnisse! :-)

Die Frage ist, was bekommt man für den kreativen Arbeitsprozesse und die dafür aufgewendete kostbare Zeit?

Wäre es evtl. möglich im Newsbeitrag oben noch die Eckdaten zu ergänzen? Sprich, wann das ATUT stattfindet und wo es hingeht?
Danke! :-)

Vielleicht werd ich ja auch mal kreativ. :-D

Der erste Wettbewerbsbeitrag ist eingegangen!

Dürfen die Grafiken denn auch farbig sein und wenn ja, wie viele Farben?