Was hättest Du denn gern? Mich als lebensgroßen Aufsteller?
Um mal etwas die Wogen zu glätten. Ich möchte nur zum Ausdruck bringen, dass ich mit einem USB-Stick leider nichts anfangen kann und ich die Vermutung habe das es vielen ähnlich geht.Es ist unglaublich, wie hier zum Thema geschrieben wird. Auch wenn ein Dankeschön in Form eines 50 Cent Kugelschreibers oder eines Luftballon gekommen wäre, würde ich nie und nimmer an dieser Stelle kundtun, dass mir die kleine Aufmerksamkeit in Form eines USB Sticks oder einer Tasse zu wenig ist. Da bin ich mal ziemlich fassungslos.
Abgesehen davon das mir eure Sendung Dank genug ist, könnte ich mir ein Apfeltalk-T-Shirt gut vorstellen.Was kann man denn sonst so bieten?
Ja, ich habe mich nicht gerade diplomatisch ausgedrückt. Außerdem darf ich ja nicht von mir auf andere schließen. Für mich ist ein USB-Stick nicht nützlich, da ich schon so viele habe, das sieht bei anderen vielleicht ganz anders aus.Dennoch sind Kommentare über die Wertigkeit des "Dankeschöns" leicht beleidigend behaftet, wenn sie überhaupt nur erwähnt werden.
Manchmal ist Weniger Mehr...[emoji12]
Einfach lange auf den Aktualisierungsbutton und Seite erneut ohne Inhaltsblocker laden@u0679 Safari auf dem iPad. Und Schuld war nicht direkt Safari, sonder der Inhaltsblocker :rolleyes:
Einfach lange auf den Aktualisierungsbutton und Seite erneut ohne Inhaltsblocker laden
Teilweise wird das ja eh schon gemacht - mit der früheren Zurverfügungstellung des Editors Podcast SE. Wobei, selbst wenn exklusive Inhalte erstellt würden, per automatischer Zusendung eines Links mit Zugang zu einem exklusiven Bereich eurer Seite ließe sich das verwirklichen. Auch nach Überweisung. Es gibt sicher Programme dafür. So wie bei einer automatischen Antwort/Bestätigung fürs Finanzamt nach einer Spende. Es gibt ja genug NGOs die sowas brauchen. Das würde aber wahrscheinlich dennoch einen zu großen Overhead verursachen...Wir könnten auch exklusive Inhalte für Patrons herstellen. Was machen wir dann aber mit den Leuten, die gespendet haben? Daher waren wir uns einig, das lieber nicht zu tun.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.